Torchwood Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Torchwood!! Unabhängig von Regierung und Polizei, jagen wir außerirdisches Leben auf der Erde und wappnen die Menschheit für die Zukunft. Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Administrator
Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Xp0tnd

Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » News,News,News
    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 8:34 pm von RoseTyler

    » News über Doctor Who
    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptyMi Jul 14, 2010 2:47 pm von RoseTyler

    » Sonstiges...
    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptyDo Jul 01, 2010 5:21 pm von Gast

    Zeitsprung

    Datum
    xxx
    Zeit
    morgens
    tagsüber
    abends
    nachts

    Wetter
    - xxx
    - xxx
    - xxx
    Wichtig

    Wichtig: Bitte beachtet die Timeline

    Zusammenfassungen der einzelnen Plots findet ihr hier: Der rote Faden

    Jeder neue Spieler muss vohrher eine Schreibprobe im Bereich Beginners abgeben. Dort wird dann "geprüft" ob der jeweilige Spieler gleich freigeschaltet wird, oder noch etwas Übung benötigt wird.
    Gesuche

    xxx


    Weitere Gesuche
    Sisterboards

    xxx

    xxx

     

     Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 7:54 pm

    Megavideo uä.
    Schaust du hier: http://www.sidereel.com/_home

    Ich fand die Folge sehr spannend und interessant, besonders das Ende. xD Er redet davon, über 900 Jahre alt zu sein und zieht sich die Hosenträger wieder hoch wie ein kleiner Junge. Perfekt. xD
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 6:47 am

    Oh, die Folge war wieder gut. Doctor aus der Torte... vor allem die Anmerkung hinterher... draussen stünde noch ein Mädel im Bikini, Lucy... jemand sollte sie vielleicht mal reinholen... und ihr n Pulli geben.
    Und die Anmerkungen zu Casanova, herrlich... und Hudini. Und die Anspielung mit der Taschenlampe mit Rory....

    Ich hab jedenfalls gut gelacht heute.
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 7:20 am

    Also ich hoff ja nich, daß das ein Abklatsch von Rose/10th Doctor wird O.O
    denn der Doctor nimmt hier ebenfalls den Freund, naja hier Verlobten Rory hier mit...wobei ja das Zusammentreffen mit dem viel witziger ist aus der Torte während des Junggesellenabend xD [Meddyg...Rose würd sich über so nen Auftritt zu ihrem Geburtstag seeeehr freuen xD] zudem ein weiterer Punkt, der es der 2. Staffel sehr ähnlich macht, ist das hier es die Stille und die Riße sind, die die beiden verfolgen und nicht wie bei Roser/10th Doctor the Bad Wolf und die Dunkelheit...das mit den Lampen fand ich auch witzige, Rory mit ner kleinen LED-Lampe und Doctor gleich mit ner UV-Leuchtröhre...eindeutig klar, wer den Größeren hat *loool* nun ja, wer kann schon mit nem Timelord konkurieren...Mickey hat ja auch gegen den Doctor 'verloren'...naja...ich hoff aber immer noch, daß die Geschichte zw. Rose/10th Doctor einzigartig bleibt und nicht verwurstet wird nur mit anderen Gesichtern -.-
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 7:28 am

    Na ja, so ähnlich find ich es nicht. Hier hatte der Doc die Idee Rory zu holen und ihn mitzuschleifen, fast schon als Schutzschild. Bei Mickey hat nur Rose und Sara zuliebe zugestimmt. Ich hatte aber ein Deja-vu als er den Kirchturm hoch ist im Gewitter... Ich sag nur Daleks und Empire State Building...
    Ich denk die sexuelle Spannung werden sie versuchen zu halten, aber eben auf ne etwas andere Art, nur ein bisschen limitiert ist man da ja doch. Das ist aber einfach ein Erfolgsmittelchen, viele Leute wollen das sehen.

    Ich fand übrigens auch den Schluss nicht übel... Amy nach dem Motto. "I've got my ship and my boys... we're done." und Rory erstmal. "We are not her boys." dann der Doc nur "Yeah... we are..." und dann fast schon Arm in Arm rein. Das zeigt auch schon, dass er sich wohl besser mit Rory versteht, als er es mit Mickey tat. ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 12:51 pm

    So, nachdem ich mir jetzt alles angesehen habe: Ich denke mal das die Sache ganz klar nur von Amy ausgeht (Doc wehrt sich ja heftigs^^). Bei Rose/Doctor war das alle anderes. Das mit dem Riss und der Stille ... Naja... Bad Wolf, Song will end jetzt Silence will Fall.

    Ich hab mich bei der gestrigen Folge königlich amüsiert ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 8:01 pm

    Zitat :
    Ich hatte aber ein Deja-vu als er den Kirchturm hoch ist im Gewitter... Ich sag nur Daleks und Empire State Building...
    DAS hatte ich auch!

    Ich fand auch nicht, dass es sich geähnelt hat, fand die Folge, nach dem ich sie heute nun endlich gesehen habe, aber ziemlich gut. Die hat Spaß gemacht. x) Einmal Doctor mobben bitte. ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 5:02 am

    Was kann ich heute sagen... interessant... ich glaube die Folge habe ich bei Zeiten nochmal zu gucken... liegt evtl. unter anderem auch daran, dass der iPlayer heute ein bisschen gezickt hat. Aber jah...

    .... wie kann jemand auch nur auf die Idee kommen, dass ein Vokuhila Ponytail sexy sein könnte? Echt mal... Das kann ja nur des Doctors Traum gewesen sein. *kopfschüttel* Auch der "Dreamlord" hatte ein interessantes auftreten...

    Aber was man sonst noch zu heute sagen kann: Eine Lektion in Timelordpsychologie bitte!
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 6:24 am

    ich muß sagen, mit einer der besten Folgen in der 5. Staffel...ich fand den Dreamlord echt suppa xD wie er so den Doctor 'zerpflückt' hat...kurz kam mir der Gedanke, daß evtl mehr dahinter steckt also, daß es u.U. die neue Form des Masters sein könnte, der sich als Vorbote ankündigt, aber das is wohl zu weit gesponnen...schön fand ich auch, wie und warum Amy sich dann schließlich entschieden hat...und vielleicht sieht man den Dreamlord mal wieder...oder es handelt sich um einen weiteren Teil des Doctors Psyche und könnte wie River Song eine zukünftige Form sein...wer weiß xD oder ich interpretiere zu viel hinein ^^°
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 11:20 am

    Ich dachte zuerst das es sich um Trickster handelt, aber der Dreamlord war einfach genial!

    Ich hab nur eine offene Frage: Warum hat der Doctor die TARDIS in die Luft gejagd?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 11:29 am

    Ganz einfach, es war ja beides eine Illusion und der Weg sich aus der Illusion zu befreien ist sterben, ergo in die Luft fliegende Tardis - alle tot, alle wachen wieder auf. Um aus der anderen Illusion rauszukommen hat Rory sich von den Aliens killen lassen und Amy und der Doc sind mit dem Auto vollgas ins Haus gebrettert.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 4:28 am

    Die Folge fand ich richtig gut. Eine der Besten der Staffel. Verwirrend, undurchsichtig, aber trotzdem... echt gut.
    Nach oben Nach unten
    Jack Harkness
    Face of Boe
    Face of Boe
    Jack Harkness



    Charakter der Figur
    Alter: ca. 150
    Beruf: Leiter von Torchwood Cardiff
    Herkunft: Boeshane Halbinseln

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 11:49 am

    Ok, ich hinke etwas hinterher, seh mir grad die erste Folge der 5 Staffel an...kann es sein das der neue Doctor noch durchgeknallter ist, als die anderen beiden?

    Das arme Mädchen^^
    Nach oben Nach unten
    Jack Harkness
    Face of Boe
    Face of Boe
    Jack Harkness



    Charakter der Figur
    Alter: ca. 150
    Beruf: Leiter von Torchwood Cardiff
    Herkunft: Boeshane Halbinseln

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 10:26 am

    Ich muss zugeben, ich mag River Song und wie sie mit dem Doctor umgeht^^

    Er hat die Bremsen angezogen gelassen...lol, das ist echt klasse
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 10:41 am

    Er hat irgendwo ja mal auch zugegeben durch die Fahrprüfung gefallen zu sein, fällt mir aber nun gerade nicht mehr ein welche Folge das war.
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 9:49 pm

    so hab 'hungry earth' gesehen...erst hab ich gedacht, daß es Aliens sind, wie immer...aber der Gedanke, daß es sich um die urspünglichen Bewohner des Planeten Erde handelt, finde ich doch ganz nett...und das die Gier der Menschen ihre Ruhe gestört hat und in den Verteidigungsmdous wechseln ließ...Menschen unter die Erde gezogen wurden, mit der klaren Prämisse...diese nicht nur als Geißeln zu halten, sondern zu sezieren, um den ultimativen Schwachpunkt auszumachen...mal sehen, ob Amy nun aufgeschnitten wird oder nicht...offenbar hat die 5. Staffel einen Hang zu Zweiteilern...interessant ist, wie sehr der Doctor ehe er die Gruppe, die einen der Earthlings zu bewachen hatten, einschärfte, daß sie den Körper des Wesens unangetastet lassen sollen...dieses jedoch schon beinahe prophezeit, daß es getötet wird...die witziges Szene war meiner Meinung nach als Doctor zu Rory meinte, als dieser sich beschwerte, warum der Sonic Holz nicht beeinflußen kann, "don't diss the sonic" xDDD
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 3:41 am

    Ich muss Rose zustimmen, der Gedanke, dass Moffat Doppelfolgen mögen könnte, kam mir ebenfalls. ^^ Aber ich fand die Folge nicht schlecht, es ist interessant, dass sie Amy eigentlich recht oft vom Doctor trennen, das ist ja nicht das erste Mal, dass er mit Rory "feststeckt". Aber wahrscheinlich hängt das mit Amy's doch sehr präsenten Charakter zusammen, sie ist ja eigentlich ziemlich genau so frech wie der Doctor und kann daher gut auch alleine tragen.
    Die Idee, mal nicht auf andere Aliens zu stossen fand ich eigentlich recht erfrischend und ich bin gespannt wie sie das "zusammentreffen" in der nächsten Folge umsetzen. Die homo reptilus scheinen mir nämlich auch sehr menschliche Züge zu haben.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 9:14 am

    Es gibt ne Verschwörungstheorie die sich mit dem Leben von Reptilianern unter der Erde befasst... Vielleich hat Moffat daher die Idee. Zeitweise kam ich mir vor wie im Film Predator (Der Thermoblick etc). Lustig fand ich den Anfang wo Rory und Amy auf dem Hügel stehen (Hey das beweißt doch: Die schaffens^^) und natürlich das 'Don't diss the Sonic'. Zum Thema: Wood und Sonic kam mir gleich Jackson Lake in den Sinn, als er mit den Erinnerungen des Doctors mit seinem 'Sonic Screwdriver' auf Holz schlug und meinte "This Noise, It's Sonic!"
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 11:22 pm

    also...ich fand es mal wieder eine durchaus realistische Demonstration von der Tatsache, wie wir Menschen ticken...als der Doctor die Homo Reptilia weitere 1000 Jahre schlafen lässt, in der Hoffnung auf ein friedliches Miteinander...die Frage ist nur, ist Rory wirklich tot...oder ist die Tatsache, daß er von diesem Riß absorbiert wurde, ein Hintertürchen...zumal Amy ihn nicht völlig vergessen zu haben schient als sie ihr künftiges Ich sah...sagte sie, kurz dachte sie jmd anderes wäre mit dabei....interessant fand aich auch, daß da was der Doctor aus dem Riß gefischt hatte ein Stück der TARDIS war...entweder bedeutet das die Zerstörung der TARDIS in der Zukunft...so langsam sollte man die paar 'hints' die es schon gab in den vergangenen Folgen zusammen fügen xD evtl hat man dann scho die letzte Folge zusammen oder den Verweis auf die 6. staffel xD
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 11:25 pm

    Roses Reaktion eben zufolge sollte ich vielleicht besser nicht sarkastisch nachfragen, wie offensichtlich das wohl war, dass er ein Stück Tardis ergreifft, als er die Hand in den Riss steckte... Ich bin nicht so sonderlich begeistert von den homo reptilias, also nun nicht im storyplot, der hat mir gut gefallen, aber irgendwie fand ich das ganze die dummen Affen nur zerstörerisch gelabere etwas hypokritisch... die Reptilian waren meiner meinung nach viel schärfer auf das Blut... ich mochte allerdings den Ältesten und den Wissenschaftler, aber ich konnte nicht umhin zu bemerken, dass ich das Gesicht unter der Maske kenne, ich glaube das war der gleiche Schauspieler, der auch Davros verkörpert hatte... oder sonst irgendwen, den ich kenne, aber der mir grade nicht einfallen will.

    Aber ja, ich stimm dem Doctor da einfach zu, die ganze Kriegerei und Armeen ect. führen irgendwie einfach nie irgendwohin...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 10:13 am

    Drama.

    Und wieder mal ist der arme Doctor der einzige, der drunter leidet. Naja.
    Ich bin mal gespannt, ob er wirklich tot ist oder was das alles noch wird mit dem Riss und dem TARDIS Stück und das ganze Zeug... aber alles in allem eine nette Folge, schön auch die Uneinigkeit innerhalb der Homo Reptilia. Naja. ^^

    Aber die Vorschau auf nächste Woche war toll. x)
    *Vincent Fähnchen schwenk*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 7:02 pm

    Da hat Herr Moffat wohl mal wieder bei Star Trek geklaut^^ Die Home Reptila sahen den Voth aus Star Trek Voyager seeeehr ähnlich, diese kamen auch von der Erde... Zufall? Auch die Szenen mit dem Jungen in Stasis und den Reptilensoldaten in Stasis hat mich sehr an die Borg erinnert, wenn diese in ihren Alkoven sind.

    Und natürlich ist da wieder der Riss, der Rory verschluckt hat, und das TARDIS Stück. Btw: Ist der Soundtrack zu Series 5 schon da? Ich mag den Action Theme gerne smile
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 7:16 pm

    Ace, nich das ich wüsste, aber hab einfach ein Auge auf die Homepage: bbcshop.co.uk dort wirste es dann als Erstes sehen ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 7:41 pm

    Die Doctor Who seite is eh startseite^^ Ich warte auf das Videogame 'City of Daleks'
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 7:56 pm

    bei mir is es david-tennant.com ^^
    Nach oben Nach unten
    Jack Harkness
    Face of Boe
    Face of Boe
    Jack Harkness



    Charakter der Figur
    Alter: ca. 150
    Beruf: Leiter von Torchwood Cardiff
    Herkunft: Boeshane Halbinseln

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 10:55 am

    Ok...diese Episode war mal wieder voll gemein...

    Wieso mussten die denn Rory rausnehmen, ich fand es toll, das der Doctor endlich mal Cmpanions hatte, die zu einander gehörten und dann das. Allerdings find cih es auch gut, das da hinweise gestreut werden, wer für den Riss verantwortlich ist, da bin ich ja mal wirklich gespannt drauf.

    Und ich liebe es, wenn der Doctor an die Menschlichkeit appeliert ... wir sind definitiv besser, als das was wir zu sein scheinen!
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]
    Nach oben 
    Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Series 3 Diskussion

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Torchwood Institut :: Offtopic :: Dr.Who :: Diskussionen zu DW-
    Gehe zu: