Torchwood Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Torchwood!! Unabhängig von Regierung und Polizei, jagen wir außerirdisches Leben auf der Erde und wappnen die Menschheit für die Zukunft. Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Administrator
Rose Tyler Xp0tnd

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» News,News,News
Rose Tyler EmptySo Jul 25, 2010 8:34 pm von RoseTyler

» News über Doctor Who
Rose Tyler EmptyMi Jul 14, 2010 2:47 pm von RoseTyler

» Sonstiges...
Rose Tyler EmptyDo Jul 01, 2010 5:21 pm von Gast

Zeitsprung

Datum
xxx
Zeit
morgens
tagsüber
abends
nachts

Wetter
- xxx
- xxx
- xxx
Wichtig

Wichtig: Bitte beachtet die Timeline

Zusammenfassungen der einzelnen Plots findet ihr hier: Der rote Faden

Jeder neue Spieler muss vohrher eine Schreibprobe im Bereich Beginners abgeben. Dort wird dann "geprüft" ob der jeweilige Spieler gleich freigeschaltet wird, oder noch etwas Übung benötigt wird.
Gesuche

xxx


Weitere Gesuche
Sisterboards

xxx

xxx

 

 Rose Tyler

Nach unten 
AutorNachricht
RoseTyler
Doctors Love
Doctors Love
RoseTyler



Charakter der Figur
Alter: +/- 20 Jahre
Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
Herkunft: London, England

Rose Tyler Empty
BeitragThema: Rose Tyler   Rose Tyler EmptySo Jun 14, 2009 8:21 am

Persönliche Angaben


Name:
Tyler

Vorname:
Rose Marion

Alter:
7.3.1985

Geburtsort:
London, England

Familienstand:
in einer Beziehung (erst mit Mickey, dann mit dem Doctor)

Familie:
Mutter: Jaqueline Suzette Tyler, Vater: Pete Tyler, 1987 bei einem Autounfall verstorben, Tony Tyler (wird geboren als sie und ihre Mutter im Paralleluniversum landen); Mickey Smith als besten Freund

Ausbildung/Beruf:
Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft


Zur Person


Aussehen:
Sie ist eine braunäugige 1,65 m große junge Frau, die ihr blondes mittellanges Haar meist offen trägt. Aufgrund ihrer Statur, welche man als weder zu dick noch zu dünn bezeichnen kann, trägt sie meist casual, was meist Jeans und ein Cardigan über einem passenden Shirt bedeutet. Ihr Auftreten ist stets von praktischen Aspekten geprägt, also keine High Heels und Mini-Röcke. Ebenfalls benützt sie wenig Make-up, wenn es hoch kommt nur Mascara und Lipgloss.

Besondere Merkmale:
Rose hat von der Königin Victoria den Titel: "Dame of the Powell Estate" verliehen bekommen.
Sie wird mit Hilfe der TARDIS zum Bad Wolf, indem sie in das Herz vom Zeit-/Raumschiff des Doctors blickt und den sog. Timevortex in sich aufnimmt. Hiermit stehen ihr dann übermenschliche, gottgleiche Kräfte zur Verfügung, die es auch möglich machten Jack wieder ins Leben zu holen, auch wenn es für immer sein würde. Des Weiteren, hat diese Kreatur zum Ziel den Doctor sicher zu wissen und somit in brenzlichen Situationen oder wenn sich etwas Dunkles nähert, ihn zu warnen. Sei es mit Schriftzügen, die an allerlei Orten erscheinen oder eben in Gestalt von Rose.


Charakter:
Es zeichnet sie eher eine warme, mitfühlende Persönlichkeit aus, da sie selbst einem Dalek etwas Gutes abgewinnen kann, denn besitzt nicht Jeder einen guten Kern? Hat nicht jedes Lebewesen eine zweite Chance verdient? Zudem ist sie eben eine klassische junge Frau, mit eben auch den emotionalen Stimmungsschwankungen. Sie folgt stets ihrem eigenen Kopf auch wenn sie damit nicht immer auf Gegenliebe stößt, doch ihre Loyalität und Herzenswärme, sind dann am Ende ihr Trumpf. Rose ist sehr neugierig, sei es, daß sie jede Tür öffnet oder sich nur all zu gern in jedes neue Abenteuer stürzt. Zudem ist sie unnachgiebig und zielstrebig, wa sie sich in den Kopf gesetzt hat, zeiht sie auch durch. Darüber hinaus ist sie sehr loyal, d.h. sie lässt absolut nichts auf ihren Doctor kommen, noch auf ihre Familie oder Freunde. Sie ist außerdem ein mitfühlender Mensch, da sie Jedem zu helfen versucht, auch wenn sie sich u.U. in Gefahr bringen könnte.

Stärken :
+ Einfühlungsvermögen
+ Verständnis zeigend für die Schwächen/Probleme Anderer
+ Unnachgiebigkeit/Beharrlichkeit
+ Zielstrebigkeit
+ stets voller Hoffnung/an das Gute glaubend
+ humorvoll, gewitzt, klug, neugierig, aufgeweckt

Schwächen :
- Sterblichkeit bzw die Tatsache nicht ewig zu leben
- the Doctor, denn schon die erste Berührung eroberte ihr Herz
- manchmal etw stur
- manchmal zu sehr gefahrenliebend
- Fish'n'Chips, könnte sich nur davon ernähern ^^

Vorlieben:
+ Fish'n'Chips
+ Tee ihrer Mum
+ ihre Kapuzenjacken/Hoodies/Cardigans
+ schöne Kleider
+ reisen

Abneigungen:
- Befehlen zu gehorchen bzw Anweisungen
- überhört/ignoriert zu werden
- menschenverachtendes Verhalten
- Geheimnisse bzw etw vor ihr zu verbergen
- Situationen, welche als ausweglos gelten


Biografie
Rose Tyler ist die Tochter von Jackie und Peter Tyler, welcher aber verstarb und sie so nur mit ihrer Mutter aufwuchs. Sie lebt in London und arbeitet in einem Bekleidungsgeschäft. Als sie eines tage in der Stadt unterwegs ist, wurde vom 9. Doctor "gerettet" als plötzlich Schaufensterpuppen zum Leben erwachten. Anschließend entschied sich mit Doctor durch die Galaxien/Universen zu reisen. Sie erlebten einige Abenteuer. Als schließlich die Regeneration zum 10. erfolgte, kam die amuröse Komponente verstärkt zum Ausdruck, was dazu führte, daß mit Mickey nur noch eine sehr gute Freundschaft möglich war. Rose lernte zudem auch Jack kennen, welcher sich todesmutig als "last man standing" opferte, doch durch Rose als sie den "Timevortex" aufnahm und so zum "Bad Wolf" wurde ihm, ohne es zu wissen, das Leben inkl. der Unsterblichkeit wieder gab. Die Wege beider kreuzten sich mehrere Male und woher sollte sie wissen, daß sie das "Face of Bo" geschaffen hatte, welches noch sehr viel bewirken würde. Schlußendlich erreicht sie das Ziel ihrer Träume und zwar ein gemeinsames Leben mit ihrem Doctor; denn in einer ausweglosen Situation kommt es zu einer "Mensch-Timelord-Metakrise" und so wurde aus der abgetreten Hand des Doctors, welche er bei einem Schwertkampf mit den "Secarecs" verloren hatte, ein menschlicher Klon geboren, welcher die exakte Kopie mit allen äußerlichen und inneren Werten ist, inkl. seiner Erinnerungen. Somit kann er in dieser Form ein Leben mit Rose verbringen und altert auch im gleichen Tempo. Happy End at least...
"19 Jahre meines Lebens passierte rein gar nichts; ich ging jeden Tag in meinen Shop, um dort meinen Dienst als Verkäuferin abzuleisten und lebte so in den Tag hinein. Ich dachte schon, so würde es bleiben, einfach Tag ein, Tag aus, der selbe Trott. Ich sollte mich irren, denn eines Abends als ich von meiner Schicht nach Hause wollte, traf ich ihn den wohl interessanteste Person des Universums, in seiner schwarzen Lederjacke und den großen Ohren. Er nahm einfach meine Hand Hand und meinte 'Run!', daß war das Erste, was ich von diesem Mann, welcher sich als der Doctor herausstellte, hörte. In diesem Moment konnte ich nicht anders als ihm zu folgen, es war fast so, als hätte mein Herz bereits entschieden, auch wenn er mich bloß vor ominösen lebendigen Schaufensterpuppen retten wollte, konnte ich mich der gewissen Anziehungskraft, die dieser Mann auf mich ausübte, nicht entziehen. So kam es dann auch, daß ich mich entschloß mit ihm zu gehen, ihn auf seinen Reisen in der magischen Maschine, der TARDIS, eine blaue, hölzerne Polizeitelefonbox, zu begleiten. Er zeigte mir das Ende der Welt und sogleich ihre Wiedergeburt. Ich sah Aliens und Welten von denen ich nicht einmal zu träumen wagte. Es gab auch Abenteuer, welche wir zu bestehen hatten, doch das Band der Vertrautheit, es gibt wohl nicht einmal ein passendes Wort hierfür, ließ nie den Zweifel aufkommen, die gestellten Aufgaben nicht zu meistern. Selbst die auswegloseste Situation, dem Ende des Time Wars, konnte mich nicht von ihm trennen. Ich riskierte alles, selbst das eigene Leben, indem ich mit Hilfe der TARDIS zum Bad Wolf wurde, um so wieder zurück zu ihm zu kommen und dem Time War ein Ende zu setzen, mit der Zielsetzung meinen Doctor sicher zu wissen. Leider hatte dies zur Folge, daß er sein Äußeres verändern musste, da er mir diese Last des Timevortex abnehmen musste, ansonsten hätte ich dies nicht überlebt. Timelords können sich also regenerieren, daß hatte ich somit erfahren. Natürlich erschrak mich das Ganze und ich dachte, er wolle mich nicht mehr an seiner Seite haben, da er nun ein Anderer war, doch ich sollte mich irren. Zudem hatte sein neues Erscheinungsbild noch eine viel stärkere Wirkung auf mich, was die Anziehungskraft anging. Jeder Moment des Händchenhaltens oder Umarmens wurde ausgenutzt bzw wird es immer noch. Es lässt sich schlichtweg nicht abstreiten, daß ich mehr als nur Freundschaft für diesen Timelord empfinde. Dies hatte auch zur Folge, daß die Liaison mit Mickey in die Brüche ging, welcher schon eher als ich sah, daß ich mein Herz bereits an den Doctor verloren hatte. Die einzige Frage, die ich mir das ein oder andere Mal stelle ist, wie fühlt er in dieser Hinsicht. Bin ich mehr als eine schnöde Begleitung?"


Wichtige Ereignisse:
- erste Trennung vom Doctor, hat sich aber mit Hilfe der Tardis zum Bad Wolf verwandelt & wieder zurück zu ihm gefunden
- zweite Trennung vom Doctor, da sie beinahe in die "Void" gezogen wurde, aber von ihrem Parallelvater gerettet wurde
- Wiedervereinigung mit dem Doctor als die Erde und 26 andere Planeten "gestohlen" wurden
- sie landet wieder in der Parallelwelt zusammen mit dem menschl. Klon des Doctors, der durch die Rettung des
Universums entsanden ist und lebt fortan mit ihm ein "menschl. Leben"



Administrative Information


Person auf deinem Avatar:
Billie Paul Piper

Dürfen deine Charaktereinstellungen auf diesem Bord oder anders wo, weiter benutzt werden, solltest du mal ausscheiden? :
Nein, zudem bitte mein Steckbrief sollte gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
 
Rose Tyler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose und Doc
» Rose's Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Torchwood Institut :: Charakter :: Angenommene Bewerbungen :: Female-
Gehe zu: