Torchwood Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Torchwood!! Unabhängig von Regierung und Polizei, jagen wir außerirdisches Leben auf der Erde und wappnen die Menschheit für die Zukunft. Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Administrator
Rose's Diary Xp0tnd

Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » News,News,News
    Rose's Diary EmptySo Jul 25, 2010 8:34 pm von RoseTyler

    » News über Doctor Who
    Rose's Diary EmptyMi Jul 14, 2010 2:47 pm von RoseTyler

    » Sonstiges...
    Rose's Diary EmptyDo Jul 01, 2010 5:21 pm von Gast

    Zeitsprung

    Datum
    xxx
    Zeit
    morgens
    tagsüber
    abends
    nachts

    Wetter
    - xxx
    - xxx
    - xxx
    Wichtig

    Wichtig: Bitte beachtet die Timeline

    Zusammenfassungen der einzelnen Plots findet ihr hier: Der rote Faden

    Jeder neue Spieler muss vohrher eine Schreibprobe im Bereich Beginners abgeben. Dort wird dann "geprüft" ob der jeweilige Spieler gleich freigeschaltet wird, oder noch etwas Übung benötigt wird.
    Gesuche

    xxx


    Weitere Gesuche
    Sisterboards

    xxx

    xxx

     

     Rose's Diary

    Nach unten 
    AutorNachricht
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 1:40 pm

    1) Trip
    Heute hat er mich ganz weit in die Zukunft mitgenommen, weit nach dem Jahr 5 Billionen. Wir sind auf New Earth gelandet. Das ist der erste Trip, seit er sich regeneriert hat & bei Gott sieht echt sexy aus. Das Gras dort ist sowas von grün, grüner gehts nicht. Leider war es keine Urlaubsreise, sondern er bekam eine Message auf dem psychic paper. Wir steuerten also das Hauptkrankenhaus an. Das Irre war, die Krankenschwestern waren Katzen smile Naja, dann wars etw. komisch, man musste nämlich durch eine Art Desinfektionskammer, da wurde man erst voll durchnäßt, dann durchgeföhnt & anschließend gepudert. Naja, egal....ich traf wieder auf Cassandra, die eigentlich tot sein sollte, sich aber mit der Haut ihrer Rückseite neu gebildet hatte (da trifft der Ausdruck A*****gesicht irgendwie ins Schwarze Wink ). Cassandra hatte es gewagt sich meiner zu bemächtigen und dadurch kam die bisher geheim gehaltene Seite von mir zu Tage, denn es kam zum Kuß zwischen dem Doctor und mir Embarassed . Im Krankenhaus war auch das Face of Boe, das Seltsame war, daß die Patienten, welche anscheinend unheilbar krank waren, plötzlich geheilt wurden. Dies musste natürlich auf die Schliche gekommen werden. Natürlich kamen wir dahinter, es waren die Katzenkrankenschwestern (typisch). Mein Doctor war wieder mal clever und kam auf die Idee, die Wesen, welche als lebende Medikamentenfabriken genutzt wurden, mit allen vorhandenen Medikamenten zu duschen und so davon zu befreien und ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu schenken. Mein Doctor eben...is einfach der Beste. Was er wohl gedacht hat, als ich ihn mit Cassandras Hilfe abgeknutscht hab? Ob's mal wieder dazu kommt?

    Rose's Diary 1zco85c


    Zuletzt von RoseTyler am So Jul 26, 2009 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 2:00 pm

    2) Trip
    Oh das war ne tolle Reise....wir sind zu Zeiten Queen Victoria gereist und in Schottland gelandet. Wurden sogleich entdeckt, hatte mich auch etw. in Schottisch versucht, doch der Doctor meinte ich solle es lieber lassen. So wurden wir von der Queen eingeladen. Seltsam war nur, daß das Personal so komisch war...waren alles eine Art Kungfu-Kämpfer. Hm egal, durfte mich auch an den Kleidern dort erfreuen, doch das wurde jeh unterbrochen, denn diese komischen Typen, waren böse und hatten einen Jungen im Käfig hingebracht, welcher bei Vollmond zum Werwolf wird. Hallo, Werewolf?! Dachte bisher sowas gibts nur im TV. Alles wieder in heller Aufregung und wieder musste mein Doctor die Menschheit retten. Wir flohen in ein Zimmer, wo der Doctor etw. unorthodox, er leckte die Wände ab smile , feststellte, daß sie mit Mistelzweigöl getränkt waren und so der Werewolf nicht rein konnte. Wir griffen uns alle ein Buch, um ein Weg zu finden, ihn zu besiegen. Auch die Queen war dabei, ich hatte stets versucht sie zum Satz: "I'm not amused" zu bringen smile . Da kam's wir hatten es, wir mussten den Kristall, den die Queen bei sich trug nutzen und in das vom Doctor leicht verspottete Teleskop smile stecken und durch das Mondlicht den Werewolf treffen. Das klappte auch, nur waren wir (Doctor & ich) uns nicht sicher, ob doch die Queen was abbekommen hatte. Als Belohnung erhielten wir die Ehre des Ritterschlags: Sir Doctor of Tardis & Dame of the Powell Estate und wurden dennoch verbannt und der Satz auf den ich so lang gewartet hatte kam dann doch noch. So witzelten wir auf dem Rückweg zur Tardis, daß sich die Royals bei Vollmond gegenseitig fangen würden.
    Wir wussten nicht, daß diese Vorkommnisse ausschlaggebend für die Gründung des Torchwood Instituts waren.

    Rose's Diary Do1mwl


    Zuletzt von RoseTyler am So Jul 26, 2009 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 2:16 pm

    3) Trip
    Oh..mir wird schon etw. anders, wenn ich daran denke...wir waren wieder auf der Erde. Haben Mickey wieder getroffen, gut das war ganz nett...Der Doctor und ich schlichen uns in eine Schule rein, er als Physiklehrer, ich als Kantinenpersonal 😕 aber gut...so hatte ich die Chance hinter die Kulissen zu blicken und wurde Zeuge von einem merkwürdigen Vorfall in der Küche..da stimmte was nicht mit dem Öl...das Schlimmste sollte doch noch kommen. Wir trafen auf Sarah Jane Smith, die meinen Doctor und er sie nur zu gut zu kennen schienen...er hatte nie von ihr gesprochen No da kam doch etw. meine Eifersucht heraus, doch ich denke hab sie gut verstecken können (glaub ich). Naja, nun war sie schon mal da, sie wollte ebenfalls an der Schule schnüffeln. So waren wir also zu viert...ganz toll...naja...es stellte sich heraus, daß die Lehrerschaft Aliens waren und die Kinder an einem Programm arbeiten ließen, um die Weltherrschaft an sich zu ziehen. Natürlich konnte das der Doctor nicht zu lassen, so fand sich doch mit Hilfe von K9, dem Roboterhund von SJS, ein Weg. Sarah Jane ist natürlich nett...aber....will eben meinen Doctor nicht teilen, deshalb war ich froh, daß sie nicht mitkam...aber natürlich musste gleich der Vorschlag kommen, daß Mickey doch mitkommen könnte.....tolle Idee...echt brilliant...*grummel*
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 2:29 pm

    4) Trip
    Na super...Mickey im Schlepptau...wir landeten auf einer Spacestation im 50. Jhd. es war komisch...denn es war niemand an Bord. Wir liefen herum, um etw. zu finden. Da stellte sich heraus, daß dieses Schiff eine Raum-Zeit-Verbindung zur Zeit von Madame de Pompadour besaß, woher sollten wir wissen, daß das Schiff ebenso hieß. Da plötzlich fand mein Doctor einen Weg dorthin und landete in dem Zimmer bei ihr... No Der Doctor mahnte uns an nicht rumzustöbern, aber wir waren eben zu neugierig, so liefen wir im Schiff herum und stellten Merkwürdiges fest. Es schien als wäre die ehemalige Besatzung in das Schiff integriert worden. Da tauchten auf einmal so komische Gestalten auf...sahen aus wie die Kostüme im Venedig Karneval...sie bewegten sich irgendwie mechanisch...sie kidnappten uns...'Doctor...' da tauchte er auch wieder auf, mit seiner Krawatte um den Kopf gebunden und Sonnenbrille und einem Rotweinglas in der Hand...Hallo..er hat Party gemacht ohne mich...etwa auch geflirtet?! Doch er schien doch bei der Sache zu sein & rettete uns indem er den Typen den Wein über ihre Maschinerie gegoßen hatte. Es stellte sich heraus, daß die Wesen das Gehirn von Madame de Pompadour brauchten, um ihr Schiff wieder auf Vordermann zu bringen. Natürlich musste sie gerettet werden...ich wusste nicht was er bei ihr drüben getrieben hatte und vorstellen will ich mir das auch nicht...schon die 2. Reise mit dem unangenehmen Gefühl der Eifersucht 😕 .

    Rose's Diary N18ehj


    Zuletzt von RoseTyler am So Jul 26, 2009 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 3:54 pm

    5) Trip
    Mickey immer noch im Schlepptau...da riß sich mein Doctor zu einem Scherz hin und ließ ihn 10 min. an einem Knopf drücken, wobei er dies nur 30 sec. hätte tun müssen... smile Dann plötzlich, wurde die Tardis unruhig, ziemlich ungewöhnlich...es ruckelte verrückt. Selbst der Doctor schien nicht zu wissen, was schief gegangen war. Dann Stille! Langsam die Tür geöffnet, da war London...wir dachten erst och dann nochmal alles gut gegangen, aber stellten fest, daß wir aus dem Vortex gefallen sind und so in der Parallelwelt gelandet waren. Dies hieß, daß mein Vater hier lebte zusammen mit mit meiner Mutter, würden sie auch eine Rose haben? Die Oma von Mickey noch lebte. Dies waren einfach zu große Versuchungen...somit stürmte Mickey gen Oma und ich gen Vater, der Doctor folgte mir. Die Tardis musste sich erstmal aufladen, so hatten wir 24 Std. Zeit. Der Doctor war voll dagegen, daß wir uns aufmachten, aber hat wohl am Ende verstanden, daß ich nicht anders konnte. Es war gerade der 40. Geburtstag von Mum...wir schlichen uns als Cateringpersonal ein, da stellte ich fest, daß sie keine Tochter, sondern einen kleinen Hund namens Rose hatten. Gott...war das ein Gefühl die 2 so zu sehen, konnte ja nicht einfach hin und sagen 'Hallo, Mum und Dad.' Doch die Ruhe wurde jeh durchbrochen, denn ein Großindustrieller, hatte die Cybermen kreiiert, zahlreiche Obdachlose aufgegabelt, um seine Armee zu vergrößern. Die Cybermen brachen in die Geburtstagsparty rein und zwangen alle zur Aufgabe, ansonsten würden sie 'deleted' getötet werden. Oh nein...nicht schon wieder...würden hier 'meine Eltern' sterben?
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 4:42 pm

    6) Trip, eher Fortsetzung von 5)

    Na toll die Cybermen wollen die Welt erobern! Es werden alle Partygäste entführt. Der Großindustrielle versucht seine Idee zu verkaufen scheitert aber an den USA, die sich weigern. Nun gibts Krieg, er mobilisiert die Cybermen, um alle Menschen zu kidnappen. Auch wir wurden mitgenommen, sind aber mehr oder weniger freiwillig mitgegangen, da wir ja die Cybermen bekämpfen wollten/mussten. Dort angekommen, tarnten wir uns so als wären wir auch so paralysiert und bereit fürs Upgrade. Torchwood will auch eingreifen, dort ist der Parallelwelt Mickey, der da Ricky heißt, aber schlußendlich beim Einsatz an der Front starb. Der Doctor findet dann den Weg dem Ganzen ein Ende zu machen, indem über die Steuerungszentrale, wo Mickey mit den Torchwoodleuten war, einen bestimmten Code aussenden mussten, um so den Emotionenhemmer der Cybermen zu deaktivieren. Dann würden sie realisieren, was sie wirklich waren - Monster. Es klappte, warum auch nicht...mein Doctor eben! smile Natürlich kam mir der Gedanke den Parallelvater mitzunehmen für meine Mum...aber....naja....Mickey entschied sich in der Parallelwelt zu bleiben..er hat wohl gespührt, daß wir nun nur noch Freunde sein würden und ich mein Herz schon längst an den...mein Doctor verloren hatte. So machten wir uns (Doctor & ich) wieder auf den Weg zurück in den Vortex...

    Rose's Diary 2n04w09


    Zuletzt von RoseTyler am So Jul 26, 2009 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 5:14 pm

    7) Trip
    Ohja....die hatte schön angefangen....ich im rosa Petticoat, ich denke ich sah wirklich süß aus...der Doctor mit einer Tolle, packte eine Vespa raus...und hatte doch tatsächlich etw. geflirtet.... Embarassed wir waren auf der Erde im Jahre 1953, da kamen gerade die Fernsehgeräte heraus. Alle wollten Einen haben wg. der Krönungszeremonie von Queen Elizabeth II. Aber wäre doch echt zu schön gewesen, wenn wir hier etw. Spaß gehabt hätten... 😕 Naja, denn Menschen wurden verborgen, die plötzlich ihr Gesicht sprichwörtlich 'verloren' hatten. Der Doctor macht sich natürlich wieder auf Spurensuche...und ich...naja...kam Magpie, dem TV-Geschäft auf die Schliche und wurde sogleich vom 'Wire' absorbiert. Ich kann mir gut vorstellen, daß dies meinem Doctor nicht gepasst haben konnte...Ich erinnere mich nur daran, daß ich dann plötzlich wieder mein Gesicht hatte und in einer Menge von Fremden stand...meinen Doctor erblickte...und natürlich auf ihn zustürmte und umarmte...an der Umarmung hab ich schon gemerkt, daß er sehr glücklich war, daß es mir gut ging. Wir tranken dann noch was beim Straßenfest zu Ehren der neuen Queen.

    Rose's Diary 2unvcxw


    Zuletzt von RoseTyler am So Jul 26, 2009 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 6:50 pm

    8) Trip
    Ohja...das war auf eine spezielle Weise schön....wir sind weit, weit weg gelandet...auf einer Art Meteorit, wobei darauf ein Schiff/Station oder Ähnliches war...das Seltsame war das sich diese Örtlichkeit um ein schwarzer Loch drehte...Die Besatzung war überrascht uns zu sehen, so wie ich auch von den Aliens, die als Servicekräfte angestellt waren, setllte sich heraus, daß es Ood waren. Ich hatte sogar keinen Empfang mit meinem, doch vom Doctor aufgepimpten Mobiltelefons, somit haben wir uns unterhalten über ein mögliches gemeinsames Haus...wobei mir schon klar war & ist, daß er nicht der häusliche Typ ist...aber die Tardis war/ist auch wie ein Zuhause für mich...hachja...Naja, wie dem auch sei, war hier natürlich auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen....denn die Ood spielten verrückt...als wären sie besessen oder so..zudem wurde einer der Crewmitglieder heimgesucht...der Doctor fand auch seltsame Schriftzeichen, die wohl schon sehr sehr alt waren...das würde sicherlich kein gutes Omen sein...das war mir klar....nun musste der Sache auf den Grund gegangen werden...
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 6:58 pm

    9) Trip, eher Fortsetzung von 8)
    Na super...eine Expedition...mein Doctor natürlich Feuer und Flamme etw. forschen zu können...mir war nicht wohl dabei...ihn da so allein in die Tiefe der Hölle eh Höhle zu lassen...gab ihm noch einen Abschiedskuß...nee nicht direkt auf den Mund...hätt ich aber auch gern gemacht...auf sein Glasvisier des Schutzhelms...dann war er weg, ich war stets am Funk...die Ood wurden immer merkwürdiger...das Wesen, welches von dem einen Crewmitglied Besitz ergriffen hatte, sprach...alle in Angst..war das der leibhaftige Teufel? Doch der Doctor rief uns alle wieder zur Reason..so wurde überlegt, wie man handeln könne und es wurde auch ein Weg gefunden, wir flohen durch das Lüftungssystem...um zur Zentrale zu kommen und da die Ood auszuschalten. Das Schlimmste war als ich den Kontakt zu meinem Doctor verlor...ich wusste nicht was los war...so wurde ich gegen meinen Willen in die Evakuierungsrakete gesteckt...nicht wissend, was mit ihm war...da plötzlich begann der Kollege, der schon einmal besessen war, sich wieder zu verändern und ich entschloß mich das Fenster zu zerschießen....da war es seine Stimme..er hatte überlebt..er war gekommen..für mich...so war ich wieder mit ihm in der Tardis vereint und drückte ihn ganz fest an mich...Gott es hätte mir das Herz zerbrochen...hätte ich ihn nie wieder gesehen...

    Rose's Diary 5kekuf


    Zuletzt von RoseTyler am So Jul 26, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jul 26, 2009 7:05 pm

    10) Trip
    Das war eher harmlos...wir waren mal wieder im London der heutigen Zeit...war schön da...nur trieb dort sich ein Alien herum Absorbalof, er absorbierte Menschen mit Haut und Haaren. Es hatte sich eine Gruppe L.I.N.D.A. zusammen getan, die sich auf den Doctor und seine Aktivitäten ausgerichtet hatte. Einer von denen, Elton hatte schon mal Bekanntschaft mit meinem Doctor gemacht. Er war es auch der uns auf die Schliche kam und sich so an meine Mum rangeschmißen hatte...tz...Naja, aber leider wurde die Gruppe ebenso ein Opfer von Absorbalof und es war nur noch Elton übrig. Der Doctor gab einen Tipp, wei man das Alie besiegen konnte und so streckten sich die einverleibten Personen und das Alien zerplatzte. Ich hatte dann nochmals Elton gemaßregelt und bin dann wieder mit meinem Doctor aufgebrochen.
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptyMo Jul 27, 2009 3:22 pm

    11) Trip
    Hmmm...diese Reise war...wie soll ich sagen...zum Einen wirklich schön, aber auch gruselig. Wir waren im London von 2012, die Zeit, wo diese Stadt Austragungsort von den olympischen Spielen war. Seltsamerweise verschwanden aber Kinder aus einer Straße...klar das wir dem wieder auf die Schliche kommen mussten. Diesmal war es mein Spührsinn der uns auf die Spur eines Kindes machte, welches kaum Freunde besaß und so ein leichtes Opfer, wie sich heraus stellte, von einem Alien Isolo wurde, die ebenso nur in großen Verbänden überleben können. Schon hatte der Doctor einen Plan, doch wurde jeh unterbrochen, denn das Mädchen hatte die Gabe durch das Alien, Menschen zu zeichnen und so auf Papier zu bannen. Auch meinen Doctor bannte sie so. Na super so musste ich selbst das Raumschiff finden und an die stärkste Wärmequelle bringen und zwar die olympische Fackel. Doch das reichte nicht ganz, zwar kamen alle Menschen wieder, doch das Isolo brauchte mehr Power...mein Doctor war es dann, der das Isolo mitsamt der Fackel zum Stadium brachte und durch das Entzünden des großen Feuers der Start des Raumschiffs ermöglicht wurde.

    Rose's Diary Nbx8o5
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptyMo Jul 27, 2009 3:43 pm

    12) Trip
    Unsere nächte Reise brachte uns zu Torchwood in London der Neuzeit. Der Doctor wurde regelrecht wie ein Popstar empfangen. Doch wir waren skeptisch, was hatte Torchwood hier zu schaffen? Zudem tauchten immer zu bestimmten Zeiten eine Art Geisterwesen auf, wo viele Menschen glaubten, es seien die Geister ihrer geliebten Verstorbenen. Woher sollten sie wissen, daß sie sich irrten? Torchwood hatte eine Art "Ghost-shift" entiwckelt ohne zu wissen, was sie damit anrichten würden. Zudem eine merkwürdige Kugel die sog. "Sphere". Der Doctor ließ sich erstmal alles zeigen und veranschaulichte Torchwood, was sie mit ihren "Ghostshifts" anstellen würden, sie würden die Erde zerreißen. Nun ging es daran heraus zu finden, was die Geister waren...und leider waren es keine Verstorbenen, sondern die Cybermen, die von einer anderen Welt hinüber kamen, aber nicht nur das...die "Sphere" wurde ebenso aktiv...und was diese verbarg war nur allzu bekannt für mich....Millionen von Daleks. So kam es, daß der Doctor und Torchwood von den Cybermen und ich von den Daleks in Beschlag genommen wurden. War das das Ende der Welt? Was sollten wir tun? Die Cybermen begannen die Erde zu invasieren, indem sie sich aus der Geistergestalt in ihre wahre Form verwandelten. Nun standen sich zwei bösartige Alienarmeen gegenüber....

    Rose's Diary Spb47q
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptyMo Jul 27, 2009 4:01 pm

    13) Trip, eher Fortsetzung von 12): ....this is a story about how I died....
    Oh Gott...der schlimmste Tag meines Lebens...und das mit dem Tag an dem ich starb ist bei Weitem nicht übertrieben...denn mein Herz ist an jenem Tag gestorben...

    Es trafen die Cybermen und Daleks aufeinander. Das Ende der Welt. Was nun? Es gab nur eine Lösung: das Schließen der "Void", der Raum zwischen den Welten, denn die Cybermen kamen von der Parallelwelt. So kam es auch, daß wir Mickey und meinen Vater wieder sahen...ihr könnt euch vorstellen, wie meine Mum geschaut hatte, als sie ihren Pete sah. Aber nach kurzer Berührungsangst, fanden sie doch zu einander. das war aber auch das einzig Schöne. Denn nicht nur die Aliens würden in das Nichts gezogen werden..sondern auch ich und der Doctor, denn wir waren auch von "Void" umgeben. Mein Doctor wollte, daß ich in die Parallelwelt mitgehe mit Mum und nun neuem Dad...aber das wollte ich nicht, nein ich hatte meine Wahl getroffen und würde sie jedes Mal so treffen. So teleportierte ich mich zurück und half ihm den Vorgang zu starten. Doch der Sog war so stark...ich konnte mich nicht mehr halten...so zog es mich hinein...ich schrie nur noch und sah den Doctor immer kleiner werden...doch da kam mein Dad im letzten Moment....Nein! Die Wände waren nun geschloßen...kein Zurück mehr mög. ich stand lange an der Wand durch die ich gerade eben noch gekommen war....es zerriß mir mein Herz...wie sollte ich jeh weiter leben können?

    Eines Nachts, da hörte ich ihn, seine Stimme, wie sie mich rief 'Rose...Rose'...ich erzählte es meiner Familie, sie glaubte mir...so packten wir und folgten dieser...seiner Stimme...würde er zurück kommen? Hatte er doch einen Weg gefunden? Nein, daß wäre zu schön gewesen...da waren wir an Bad Wolf Bay in Norwegen....ich sah ihn stehend..wollte auf ihn zurennen, umarmen, alles sagen, was ich schon immer sagen wollte...aber ich konnte ihn nicht einmal berühren...nur sehen und hören...das war noch viel unerträglicher...er meinte wir hätten nur ein wenig Zeit und wäre extra an eine Supernova geflogen...nur für mich....das war genug...es musste heraus....I love you...ich hatte es gesagt und auch so gemeint...für mich war es keine Floskel oder so. Nein, ich meinte es vom Grund meines Herzens. Doch das Einzige, was er sagte war....'Rose Tyler'....dann war er verschwunden...weg...für immer....es brach aus mir heraus...meine Mum rannte auf mich zu und gab mir Halt....oh Gott ich würde ihn nie wieder sehen, hören, sprechen, fühlen............. Crying or Very sad

    Rose's Diary 10ns09y


    Zuletzt von RoseTyler am Di Jul 28, 2009 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptyDi Jul 28, 2009 7:10 am

    Living with or without him? - No, going to find my way back!

    Da stand ich nun...hatte es ausgesprochen und dann war er schon weg mit nichts Weiterem als meinen Namen gesagt zu haben. Wie könnte ich so weiter leben? Ohne ihn?
    Selbst meine Familie vermochte es nicht mir den Halt zugeben...mein Herz war schwer...vielleicht zu schwer? Ich wollte es nicht akzeptieren, daß es kein Zurück geben würde. Hatte ich es nicht schon einmal zurück geschafft? Ja! Wäre aber fast dabei gestorben, hätte er mich nicht befreit von dem Timevortex. Sollte ich es nochmlas versuchen und was wenn er nicht da sein würde und ich sterben würde? Das wäre sicherlich nicht das, was er gewollt hätte...aber mein Herz...Dieses emotionale Hin & Her zerriß mich förmlich und führte auch dazu, daß ich nicht wieder normal in dem Shop arbeiten konnte...einfach normal leben und in einem Shop als Verkäuferin leben? Undenkbar!

    So machte ich mit ein paar Gleichgesinnten Torchwood in London wieder auf, denn hier konnte ich ihm nah sein, wenn auch nicht im sprichwörtlichen Sinne. Ich war eine große Wissenträgerin, somit perfekt geeignet mich hier wieder zu engagieren...aber ohne ihn? Wäre es nicht das Selbe, fremde Galaxien, Aliens etc. zu erforschen - nein, ganz sicher nicht. Ich versuchte so gut es ging, die Sehnsucht, die Trauer, das Verlangen ganz tief in meinem Innersten zu verschließen, zu unterdrücken, wie eine wertvolle Sache, die man in einen Safe steckt mit 10 Schlössern versieht und dann das Ganze auf den Grund des tiefsten Meeres der Welt versenkt.
    Aber jedes Nachts, da kam sie wieder...brach die Wunde auf...klaffte....es verging nicht eine Nacht ohne weinend einzuschlafen...von unseren Reisen zuträumen...von seinen Witzen...seinen Haaren...seinem Gesicht...seinen Umarmungen...je mehr ich mich diesen Gedanken hingab, desto schlimmer wurde es...ich hatte das Gefühl, daß jeden Moment mein Herz vor Schmerz in 1000 Teile zerbrechen würde...Songs wie, 'Viva forever-Spice Girls', 'with or without you-U2'. 'too lost in you-Sugababes' oder 'Over the rainbow' beschrieben meine Gefühle am nächsten...
    Ich klammerte meine Hoffnung, hätte ich das nicht getan, wäre ich wohl wirklich zerbrochen, daran doch noch irgendeinen Weg zu finden...zurück...zurück zu IHM! Es fand sich einfach Nichts, somit erhöhte ich meine Anstrengungen, trieb meine Kollegen voran, peitschte sie regelrecht, was sie nach einer Weile nicht mehr so lustig fanden, doch mich scherte es einen Dreck. Wie fanatisch verfolgte ich dieses Ziel, alles ausblendend. Ebenso, daß meine Mum nun wieder glücklich war und sogar ein Kind bekam, meinen Halbbruder Tony, denn der Paralleldad war ja nicht mein 'biologischer' Vater.
    Eines Tages, es waren mittlerweile schon ein paar Jahre vergangen, doch ich wurde meinem Ziel nie müde, fiel mir eine Akte in die Hand, auf der stand 'strictly confidential-Cardiff issues', ich öffnete sie und begann gespannt zu lesen...nicht fassend, was ich dort fand...wieso ist mir dies nicht schon eher aufgefallen? Es war die Rede von einem Riß im Raum-Zeit-Kontinuum...das wär's, daß wäre die Chance...kam es mir durch den Kopf...nur wie sich dies zu Nutze machen? Ich hatte ja nicht die Tardis...wie also, sonst...ich besprach mich mit meinen Kollegen...einer von Ihnen erzählte etw. vom Projekt 'Indigo' von U.N.I.T., die in N.Y.C. (USA) beheimatet waren. Dieser Information wollte ich nach gehen, so machte ich mich auf gen USA.
    Bei U.N.I.T. erklärte ich mich und wurde sodann auch herzlich empfangen und in die Geheimnisse um dieses Projekts eingeweiht. Es handelte sich um eine Art Teleportationssystem, welches sich durch Gedanken und Gefühle steuren ließe. Würde das heißen, daß wenn ich ganz fest mit meinem ganzen Herzen an IHN, meinen Doctor denken würde, wieder bei ihm landen würde? U.N.I.T. konnte mir diese Frage nicht vollends beantworten, da es noch nicht erprobt wurde. Doch ich war von der Idee wie verzaubert, so erklärte ich mich bereit als Testperson zu fungieren. Sie waren nicht begeistert...hatte ich doch zu viel Wissen...was wenn mir etw. zustoßen würde? Dann wäre das Alles weg. Ich beharrte darauf, ließ nicht locker. Sodaß am Ende ich das OK bekam und somit mit der nötigen Ausrüstung gen London zurück reiste.
    Jetzt, jetzt würde ich wieder zurück kommen! Mein Herz, welches ich tief ganz fest innerlich verschloßen hatte, begann sich bemerkbar zu machen. Ich sprach ihm gut zu 'ruhig mein Herz, ruhig, sonst kommen wir doch nicht heil bei ihm an'. Ich fackelte nicht lange, fuhr mit dem Dienstwagen nach Cardiff zu den in der Akte genannten Koordinaten. Nichts konnte/hätte mich aufhalten können. Auch nicht meine Familie, meine Mum war natürlich besorgt, denn ich allein...was könnte alles passieren, bei dem Doctor wusste sie, daß ich beschützt wäre, aber so....Aber ich hatte meine Wahl schon vor langer Zeit getroffen! So ließ sie mich, wenn auch schweren Herzens ziehen...sie musste ja sich um Tony kümmern.

    Ich schnallte mir die Ausrüstung um, die Augen schließend und ganz...ganz...ganz fest an IHN denkend, an seine Tardis...seine Stimme...sein Gesicht..seine schlaksige Gestalt...sein Lächeln...hierbei liefen mir etw. die Tränen, denn ich sah ihn sprichwörtlich vor mir...sagen 'Rose...'. Dann 'Bang'...ein Ruck erwischte mich...mir blieb beinahe der Atem weg...meine Lungen wurden zusammen gepresst, ich japste nach Luft, nicht wagend die Augen zu öffnen...aber es musste gleisend hell gewesen sein...würde ich jetzt sterben? Es schleuderte mich heftig hin & her....ganz fest stets an ihn denkend laut 'Doctor' rufend! dann plötzlich Stille...Ruhe...ich war kurz im Moment von Schwerelosigkeit...dann plötzlich fiel ich ziemlich unsanft zu Boden....nach Luft ringend...spührend das es wohl vorbei war...langsam ganz langsam die Augen öffnete...meine Arme noch fest an der Ausrüstung klammernd...suchend die Augen umsahen 'Doctor? Doctor?' Nein, er war nicht da....der Vorfreude wich Trauer, Enttäuschung, Frust...Tränen liefen...ich rappelte mich auf...wo und wann zum Teufel war ich? Es sah nach der Erde aus..auch nicht wirklich futuristisch...dann das Entsetzen im Gesicht, dann laut 'Nein...nein...Cardiff' Ich sackte zu Boden..hatte ich etw. falsch gemacht, etw. übersehen?
    Da aus dem Augenwinkel noch etw. verschwommen kam eine Gestalt auf mich zu gerannt...ein Mann...kannte er mich? Denn glaubte meinen Namen zu hören....

    Rose's Diary 11


    Zuletzt von RoseTyler am Do März 18, 2010 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptyDi Jul 28, 2009 11:16 am

    Back @ Jack! ....can't believe it happened...

    Die Gestalt wurde deutlicher...oh mein Gott es war Jack...Captain Jack Harkness...nun war es amtlich, ich bin tatsächlich in Zeit und Raum gereist. Jack stürmte auf mich zu...sie hatten mich wohl per Radar geortet oder zumindest das sich etw. hierher teleportiert hatte. Ich rief nach ihm mit zwiespältigen Gefühlen, denn zum Einen freute ich mich ihn wieder zu sehen, andererseits enttäuscht nicht ihn...meinen Doctor anzutreffen. Jack hob mich hoch, drückte mich und sprach etw. von, daß er dachte ich sei tot und würde nie wieder kommen...das er sich freue...wo der Doctor sei...da war es die Frage...ich löste mich ein wenig und blickte ihn mit glasigen Augen an...doch brachte die Worte nicht über die Lippen...er schien dies zu merken und meinte schlicht...das es in Ordnung sei und nahm mich wieder in den Arm. Hier fühlte ich mich wieder etw. sicher, vertraut...
    Wir berappelten uns beide noch etw. überwältigt von der Wiedersehensfreude...da bombardierte er mich schon mit Fragen, wie ich denn hier her gekommen sei und warum...Ich zeigte ihm die U.N.I.T.-Ausrüstung und beim zusammen Richtung TW-Hub gehen erzählte ich ihm, wie dazu gekommen war, daß ich in der Parallelwelt bei TW arbeitete...hier lachte er, charmant wie immer und bot mir sogleich an bei ihm einzusteigen...ich solle doch hier bleiben...er würde auf mich Acht geben...ich lachte zurück...wissend, daß er mich beschützen würde. So nickte ich und sah sein zufriedenes Strahlen. Er begann gleich euphorisch von seinem Team zu schwärmen, daß ich sie mögen würde. Dessen war ich mir sicher, Jack umgab sich nur mit netten Leuten, somit bestand hier kein Zweifel für mich.
    Doch da war der Schmerz im Herzen...mein Doctor warum war er nicht da? Warum fragte Jack nach ihm? War er weg für immer, würde nie wieder zur Erde zurück kommen? Waren die Anstrengungen umsonst...doch Jack riß mich aus diesen Gedanken...wir waren beim TW-Hub angekommen.
    Ich war erstaunt...er hatte wirklich etw. daraus gemacht...Jack schien wirklich stolz auf sein Werk zu sein...ich bemerkte sofort die "Tardisähnliche" Aparatur, trat näher...ein kurzer sentimentaler Moment...ließ mir aber nichts von meinem Schmerz anmerken...da sah ich schon die Mitglieder, welche etw. verdutzt dreinblickten, nach dem Motto 'hat Jack sich ein neues Spielzeug geholt oder warum behandelt er sie so', ich lachte und lockerte die Stimmung, indem ich Jack salopp auf die Schulter klopfte und ihnen sagte, daß wir schon sehr alte Freunde waren. Jack lächelte nur und nickte. ich spührte sofort, daß Ianto, einer der Mitglieder, mich schon etw. argwöhnisch betrachtete...da kam's mir, zog Jack zur Seite und beglückwünschte ihn zu dem guten Fang mit einem Zwinkern. Jack stellte mir Jeden vor: Gwen Cooper, Dr. Owen Harper, Toshiko Sato und eben Ianto Jones. Doch sie machten einen netten Eindruck auf mich. Sie blickten mich auch alle mit fragenden Augen an und wollten beinahe im Chor fragen wer ich war, woher ich kam, etc. Doch Jack wiegelte ab, was mich erleichterte...er wollte mir Zeit geben...mich vorzustellen..mich einzugliedern.
    So nun war ich bei TW, Jacks TW....was würde die Zeit nun bringen? Würde ich doch noch meinen Doctor wieder sehen....

    Rose's Diary Torchwood
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptyMi Jul 29, 2009 9:34 am

    Time @ Torchwood ...will I ever see HIM again?...

    Ich gliederte mich ein, wurde ein festes Mitglied von Jacks TW, bald war es so, als wäre ich schon immer dabei gewesen. Ich hatte mich schnell mit den Anderen angefreundet. Wobei ich eine besondere Verbindung zw. Ianto & mir bzw. Gwen spührte. Bei Ianto war es, wohl die Tatsache, daß wir beide jmd. lieben, welcher auf eine gewisse Weise unerreichbar war. Wir hatten einige Gespräche hierüber, zum Teil auch ziemlich emotional. Ich bewunderte und bewundere ihn noch immer für seine Coolness, wie er damit zurecht kam/kommt. Ich wusste/weiß, daß ich das nie könnte!
    Bei Gwen da war es etw. Vertrautes, denn es stellte sich heraus, daß sie von der alten Cardiff-Cooper-Familie abstammte...kurz kam mir der Gedanke durch den Kopf...was wohl der Doctor hierzu sagen würde.
    Owen war & ist ein Womanizer, aber dennoch stets bedacht nie seine wissenchaftliche Arbeit zu vernachläßigen. Tosh...die gute Tosh, eine schüchterne Japanerin, wo ich mir immer noch wünsche, daß sie den Mut aufbringt und Owen ihre Zuneigung gesteht...sie würden echt ein süßes Paar abgeben. Sie war unser Computergenie.
    Jack...natürlich Jack...ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, als ich ihn 1941 in London traf und mit ihm an Big Ben tanzte. Ja wir hatten schon viel erlebt...was würde noch alles folgen?
    Mittlerweile, hatte ich auch meinen eigenen Arbeitsplatz, wo ich mir als einzige Deko, daß war auch das Einzige was ich aus der Parallelwelt mitgenommen hatte, einen Digitalbilderrahmen mit Bildern von meinem Doctor und mir wie eine Art Diashow abliefen. Es wurde mir jedes Mal schwer ums Herz, wenn ich daraufblickte. Natürlich fragten die Anderen, wer das da war. Ich antwortete nur...'das...das ist...ja das ist meine Liebe'. Sie spührten, daß ich nicht gerne hierüber reden wollte, somit bohrten sie nicht stärker nach.
    Ich wurde von Jack verstärkt für den Außendienst eingesetzt, da ich ja vertraut war mit außerirdischen Funden und so nicht zusammen zucken würde, wenn es auf Reisen ging zu den Tatorten. Das liebte/liebe ich, ich kann einfach nicht in einem Büro sitzen und vor einem Monitor sitzen...nicht seit ich mit IHM gereist bin...somit drang/drängt es mich immer wieder auf die Straßen von Cardiff oder wo es sonst hinging...nur einfach nicht stehen bleiben...und Zeit haben nachzudenken.
    Die Zeit verging, ich schaffte es gut mich durch die Arbeit abzulenken....nicht an IHN zu denken...oder wenn war es nur in der Nacht...wo es keinen Ausweg gab. Wann würde ich ihn wiedersehen? Würde ich ihn jeh wiedersehen? Oh bei Gott, nichts wünschte/wünsche ich mir sehnlicher...nochmals in dieses Gesicht zu sehen, es zu berühren...ihn zu hören...ihn zu fragen, was er mir damals sagen wollte....


    Rose's Diary Torchwood_wideweb__470x2950 Rose's Diary 2x05Reset-toshowen Rose's Diary CHD-I150B-TW-0002 Rose's Diary Gwen3 Rose's Diary Tosh
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptyMi Jul 29, 2009 11:39 am

    11.02.2009 ...or the day I've ever dreamt of...

    Es schien ein ganz normaler Tag zu werden, frühzeitig aufstehen, da sowieso schlecht geschlafen, fertig machen und gen Torchwood Hub aufbrechen. Es gab mal wieder mysteriöse Vorfälle und zwar sind Menschen verschwunden, einfach so, ohne Spuren zu hinterlassen. Dem Müssen wir natürlich auf die Spur kommen, so machte ich mich zeitig auf. Klar traf ich die Anderen, tauschten Infos aus, planten...eben business as usual...
    Es ist kalt, es schneit leicht...Gott ich haße Winter! Egal, ich war also in Cardiff unterwegs, da klingelte mein Handy...es war nicht irgendein Anruf...nein es war DER Anruf...ER war es....ich dachte ich spinne, dreh nun völlig durch, Jack muß mich in die Klapse stecken....
    Ich konnte nicht mehr meine tief verschloßenen Gefühle verbergen...alles brach wieder auf....oh Gott...nein...bitte nicht!

    Wie konnte ich ahnen, daß er wirklich wieder kam? Und dann da war es der Moment....Tosh hatte ihn erwischt...was fiel ihr ein...gut, wie sollte sie es anders wissen...da lag er MEIN DOCTOR...reglos...Gott mir wär fast das Herz stehen geblieben, dieser Körper er sah noch so aus wie damals, war er auch der Selbe?...als er erwachte wurde es ganz schlimm...er stürzte von mir davon...warum? Hat er mich vergessen? Dachte er ich sei ein Geist, der ihn heimsuchte?....Hätte jeh ein Herz schneller geschlagen, dann wäre es in diesem Moment gewesen, es sprang mir förmlich aus der Brust...ihn leibhaftig zu sehen, hören...und bei Gott spühren zu wollen...die Umarmung....seine Arme, sein Mantel, sein Gesicht & seine verflucht tollen Haare...Gott helf' mir, ich zersprang beinahe...würde er mich mitnehmen? hier bleiben? Himmel Herr Gott...meine Gefühle fuhren Achterbahn...Jack bat ihn zum Zwiegespräch...so war ich wieder getrennt...bitte nicht..oh Gott bitte nicht..mein Herz...mein Herz....dann kurz der Anflug von Panik, war er weg...ist er gegangen?...doch da war er wieder...seine Berührung...ich schmolz, wie Schokolade in der Hand...bitte nehm mich mit...jetzt und sofort...er sagte es dann auch noch....Himmel noch eins....ja mitgehen, mit ihm irgendwohin...aber Halt...nein...Jack, die Anderen, was sie für mich getan hatten....nein ich kann nicht...nicht so...noch nicht jetzt.....
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySo Jan 03, 2010 2:49 am

    home sweet home <3

    Mein erster Schritt in die TARDIS...Gott war das ein bewegender Moment und wären nicht Jack und die Anderen nicht noch nach gekommen, weil wir gen Schottland aufbrechen wollten...ja ich denke, ich es wäre nicht nur bei einer Umarmung geblieben...ich hätte es gewagt und ihn einfach geküsst, so wie ich es schon bei Bad Wolf Bay machen wollte, doch ihn leider nicht berühren konnte. Ich hab mich riesig gefreut, daß Doctor zugestimmt hat, der Sache in Glastonbury auf die Spur zu kommen...Natürlich trieb ihn sicher seine Neugier dazu, aber ein klein wenig denke ich auch, weil er wieder zusammen mit mir Abenteuer erleben möchte und wenn ich so kühn sein darf...vielleicht hofft er ja, daß ich danach mit ihm durch Raum und Zeit reisen werde...und bei Gott - ja!
    Was ich mich nur frage ist, hat sich nun zwischen uns etw verändert? Hat er mein Gesagtes an Bad Wolf Bay vielleicht vergessen? Wie denkt er darüber? Wird es wieder so sein wie damals? Nein...denn es ist nun gesagt und ich kann es nicht leugnen...allein wie ich ihn schon anschaue...ich bin mir sicher die Anderen haben dies registriert...wie meine Augen förmlich strahlen, wenn er zugegen ist...das ich sprichwörtlich wieder zum Leben erweckt wurde, allein durch seine Anwesenheit. Wenn er doch nur wüsste, was ich alles durchlitten habe, wie es mich zerrissen hatte...damals...bis heute...
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary EmptySa Mai 08, 2010 11:36 am

    the mission

    tja...nun sind wir voll im Geschehen...aber zumindest nicht mehr allein, denn ich hab meinen Doctor wieder...wir sind alle in Glastonbury angekommen und alle haben den Trip mit der TARDIS 'überlebt'...naja..für die meisten war es eben neu...somit hab ich bisher keinen Moment mit meinem Timelord gehabt...fraglich ob er den der Meine ist und ich hier nicht einem Irrtum erliege...naja...mal sehen...wir sind dann auch noch auf Maverick Ace und Ben Tennyson getroffen...es war fast schon vorprogrammiert, daß es zu Diskussionen zw. dem Yaku'Chan und dem Doctor kommen würde...ist eben nicht jeder ein Freund von Mord und Totschlag...es war ein richtiges Hin und Her...bis schließlich Jack ein Machtwort sprach...aber als ob sich Ace danach richten würde...denn im nächsten Moment fanden wir uns dann auch schon am Ort des Geschehens ein...was oh Wunder sogleich zu Diskussionen führte...und wäre das nicht schon alles, so kam noch dazu, daß etw mit der Yaku'Chan Technik nicht stimmte, denn wir haben Ianto verloren...ich hoffe nur, daß er noch in einem Stück ist und nicht in einer Million Atome aufgelöst ist...aber nicht einmal da rastete der Doctor aus sondern behielt einen klaren Kopf...ob er überhaupt so etw wie Leidenschaft empfinden könnte? Nun...dies gilt es herauszufinden...*seufz* zumindest waren die folgenden Entscheidungen durchdachter und so teilten wir uns in Gruppen auf...und wie nicht anders zu erwarten [und ich muß sagen, daß ich hierüber wirklich froh bin] sind der Doctor und ich in einem Team gelandet...Jack sucht mit Gwen Ianto...hat sogar vom Timelord den Vortexmanipulator repariert bekommen...während Ace und Ben es auf ihre Art versuchen...Owen und Tosh werden sicher auch ihre liebe Mühe haben...was ich mich natürlich frage ist, was der Prime Minister tut in dieser Angelegenheit...naja...ich bin zumindest mit dem Doctor zusammen, auch wenn ich weiß, daß es wohl zu keinem Gespräch kommen wird, was die verstrichenen Jahre zum Thema hat...oder ob er mich vermisst hat...was er zu meiner Aussage am Strand denkt oder vielleicht hat er es auch schon vergessen...
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Rose's Diary Empty
    BeitragThema: Re: Rose's Diary   Rose's Diary Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Rose's Diary
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Owen's Diary

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Torchwood Institut :: Archiv :: Tagebücher-
    Gehe zu: