Torchwood Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Torchwood!! Unabhängig von Regierung und Polizei, jagen wir außerirdisches Leben auf der Erde und wappnen die Menschheit für die Zukunft. Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Administrator
Gwen´s Tagebuch Xp0tnd

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» News,News,News
Gwen´s Tagebuch EmptySo Jul 25, 2010 8:34 pm von RoseTyler

» News über Doctor Who
Gwen´s Tagebuch EmptyMi Jul 14, 2010 2:47 pm von RoseTyler

» Sonstiges...
Gwen´s Tagebuch EmptyDo Jul 01, 2010 5:21 pm von Gast

Zeitsprung

Datum
xxx
Zeit
morgens
tagsüber
abends
nachts

Wetter
- xxx
- xxx
- xxx
Wichtig

Wichtig: Bitte beachtet die Timeline

Zusammenfassungen der einzelnen Plots findet ihr hier: Der rote Faden

Jeder neue Spieler muss vohrher eine Schreibprobe im Bereich Beginners abgeben. Dort wird dann "geprüft" ob der jeweilige Spieler gleich freigeschaltet wird, oder noch etwas Übung benötigt wird.
Gesuche

xxx


Weitere Gesuche
Sisterboards

xxx

xxx

 

 Gwen´s Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyDi Sep 01, 2009 6:28 pm

*Steht in der Nacht auf und geht zum Schreibtisch* *klappt Das Tagebuch auf und beginnt zu schreiben*



Liebes Tagebuch,

ich schreibe dir weil ich nicht mehr schlafen kann. Als ich aufgewacht bin und den Mann neben mir gesehen hab ging mir so einiges durch den Kopf. Dann fiel mir plötzlich ein Sprichwort ein. Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Der Hase bin wohl ich in diesem Fall. Ich frage mich warum ich in jeder Lebenslage Rat weiß, doch bei meinen eingenen Belangen nicht. Er der gerissene Fuchs...
Schlau, gewieft oder wie man es nennen mag. Wieso Vertraue ich ihm manchmal obwohl er nicht vertrauenswürdig ist?

Wenn er seine Hand auf meine Schulter legt ist es als wäre alles ausgelöscht, keine Gedanken an Sachen die mich eigentlich beschäftigen. Allein schon bei der Anwesenheit fühl ich mich anderst. Und wenn er nicht da ist dann mache ich mir Gedanken über alles. Wahrscheinlich liebt er Jack immer noch, auch wenn er es bestritten hat. Liebe und Hass liegen so dicht bei einander.
Einfach zu viele Gedanken in meinem Kopf. Doch nur wenn ich alleine bin. Das kleine Leuchten in seinen Augen, etwa doch was gutes in ihm oder bösartig? Hebt er mich hoch zum Himmel oder lässt er mich dann einfach fallen? Sogar wenn er spöttisch lächelt, gefällt es mir in einer gewissen Weise...

Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.



Ich frag mich was er von mir erwartet? Gebe ich ihm was nicht? Sein Eigentum? Er treibt mich noch in den Wahnsinn...
Es ist so als wüsste ich nicht mehr wer ich bin...


*Klappt das Buch zusammen und geht sich anziehen. Lässt John weiter schlafen, legt aber einen Zettel das sie im Hub ist*


Zuletzt von Gwen Cooper am So Sep 06, 2009 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptySo Sep 06, 2009 1:43 pm

Liebes Tagebuch,

ich dachte vor Tagen das es schlimmer nicht mehr geht. Rose, Ianto und Jack wollten partout wissen wo John ist. Aber was hätte ich darauf Antworten sollen? Ich konnte nicht die Wahrheit sagen und auch nicht Lügen. Doch schlimmer geht es immer. Ich hab Rhys angrufen. Nachdem Rose mir das nahe gelegt hatte. Ich hatte ihn zuerst gefragt wann er wieder da sei. Darauf meinte er das er immer noch in den Staaten ist. Ich wollte wissen warum er gestern nicht mehr ran gegangen ist aber er meinte nur das er keine Zeit hat und so schnell nicht wieder nach Cardiff kommt. Ich habe ihm dann gesagt das es so mit ihm und mir nicht weiter gehen kann doch bevor ich ihm eigentlich sagen konnte was lost ist, meinte er das es ihm eigentlich schon klar war. Seit ich meinen neuen Job hatte wäre ich anderst geworden. Dann sind noch einige Sachen über seine Lippen die ich nicht mehr hören will. Ich hab ihm angeboten die Wohnung zu nehmen und ich such mir was anderes, aber er wollte das nicht sondern lieber zu seinen Kumpel Banana... Ich wollte ihm doch alles nur erklären und dann verbot er mir den Mund und fing wieder damit an was zwischen uns schon lange nicht mehr gestimmt hatte. So viele Worte wo mir in diesem Moment den Atem nahmen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Aber er hat recht mit dem was er noch am Telefon sagte... Es ist mitten in der Nacht und glaube ich gehe nun in den Hub. Es ist fast wie weg laufen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Wenn Jack und Ianto das mit John mitbekommen dann geht es wohl noch mehr Berg ab. vielleicht sollte ich Jack einfach nach einer Amnesie Pille fragen und Torchwood verlassen. Alles vergessen... Aber wäre das nicht wieder weg rennen? *Blickt auf ihr Handgelenk*

Aber wenn ich damit keinen mehr weh tue ist es eine gute Möglichkeit..

*Klappt das Buch zusammen und legt es in die Schublade welche sie zu schiebt*
*Packt die Sachen und blickt noch einmal ins Schlafzimmer bevor sie in den Hub verschwindet*
Nach oben Nach unten
Besucher

Besucher



Charakter der Figur
Alter: So alt wie du mich haben willst
Beruf: Nervtöter & Möchtegernliebhaber
Herkunft: Psst! Ist ein Geheimnis

Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyMo Sep 14, 2009 8:18 pm

*kurz Tagebuch öffnet....durchblättert, zuklappt & weghüpft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyMo Sep 14, 2009 8:39 pm

Liebes Tagebuch,

seit John in Cardiff bleiben muss weil sie ihm seinen Manipulator an sich genommen haben, hat sich einiges verändert. Der Doctor war einige Zeit weg. Was Rose fast innerlich zerrissen hat. Sie braucht ihn so sehr. Jede Minute ohne ihn ist eine Qual. Aber zum Glück ist der Doctor vor einigen Tagen wieder aufgetaucht und Rose blüht wieder richtig auf. Dennoch ist leider Ianto für einige Zeit weg... Auch wenn Jack es nicht so zeigen wird weiß ich das er ihn sehr vermisst. Kurz bevor Ianto gegangen ist hat Jack ihn einen Heiratsantrag gemacht. Es ist als würde Jack sich langsam aber sicher in seiner Haut wohlfühlen. Den Ianto liebt ihn so sehr. Ich hoffe das Jack für einen Moment vergessen kann das er unsterblich ist. Er lebt... lebt für den Moment mit Ianto. Es tut mir so leid das ich am Anfang gesagt hab das er Gefühllos ist. Ich war mir immer bewusst das in ihm mehr steckt. Es ist gut das er bei Ianto seine Gefühle zeigen kann.

John und Jack sind sich letztens im Hub begegnet als Rose, Ianto und Ich nach London gefahren sind. Ich weiß nicht über was sie sich unterhalten haben bevor wir zurück gekommen sind. Aber die Situation war so fest gefahren. Ich wünschte das dieser Abend nie passiert wäre. Jack so leiden zu sehen ist einfach nicht gut. John verhält sich im Moment seltsam ich kann wirklich nicht sagen was los ist. Ganz schlimm ist es seit Owen da ist. Versteht einmal jemand die Männer. Es kam mir fast so vor als würde John, Owen als Konkurrenz sehen. Obwohl Owen deutlich gesagt hat das er mich nicht will und John sich nicht so dumm verhalten muss. Aber wieso hat er im Kino gesagt das er das nicht so gemeint hat?! Wie viel muss Owen getrunken haben? Ich meine Owen schleppt wohl jede Nacht jemand anderen ab. Da fällt es ganz klar aus das er das zweite ernst gemeint hat. John und Owen sind sich wirklich ähnlich. Ich weiß doch nicht was er treibt wenn er mal Nächte lang durch die Straßen zieht. Natürlich hoffe ich das er nicht wie Owen auf Jagd nach Frischfleisch ist. Aber ich kann es auch nicht ausschließen. Wie Julie Andrews mal sagte: Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Ich habe oft das Gefühl das es John nicht gut geht. Vielleicht sollte man ihn wirklich einfach seinen Manipulator wieder geben, damit er wieder nach Hause kann. Vor einigen Tagen haben wir uns gestritten, ich bin einfach nach Hause gerannt. Ich wollte alles hinter mir lassen. Seinen Geruch aus meinem Zimmer bekommen. Ich wollte ihn einfach aus meinen Gedanken bekommen. Doch dann stand er plötzlich in meiner Wohnung. Im ersten Moment war es schön das er doch wieder kam, aber seine Augen funkelten seltsam finster. Es war etwas was ich noch nie gesehen hab. Ich hatte so der Maßen Angst als er plötzlich über mich hergefallen ist. Ich konnte und wollte nicht schreien, dann lies er plötzlich von mir ab. Es sah fast so aus als würde er leiden. Es dauerte verdammt lange bis er mir wieder in die Augen sehen konnte. Jede halbwegs vernünftige Frau wäre wohl weg gerannt als sie die Möglichkeit hatte. Was ist den in all den Jahren mit ihm passiert? Seine erste Liebe die er mit 18 verloren hatte weil er nicht um sie gekämpft hatte… Ich wünschte mir so sehr das ich ihm helfen könnte. Ich glaube deswegen bin ich nicht weggerannt... Den wo ein Herz schlägt gibt es Hoffnung… Was auch schon Jack bewiesen hat… Auch wenn mein Herz zerspringt wie ein Stück Glas, wird der Rest irgendwann Glücklich sein…




*hat noch nen Kater* *Vergessen was gestern Nacht war*
*verließt das Tagebuch und legt es in die Schublade* *mummelt sich in die Decke ein*
[b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: torched   Gwen´s Tagebuch EmptyMi Sep 16, 2009 6:02 pm

Liebes Tagebuch,

ich habe gestern erfahren das John weg ist. Die Nacht davor so weit ich mich erinnern kann war nur auf Streit aufgebaut. Es scheintals ob nichts was ich ihm sage zu ihm durch dringt. Er scheint sich zu verstehen wie sehr ich ihn brauche. Das würde er wieder als Selbstbestätigung werten. Wie „toll“ er doch wäre. Der erste Morgen wo ich wusste das er nicht da ist wurde ich einfach aus dem Schlaf gerissen. Und ich lasse mich selber im Glauben dass sich die Dinge zwischen und ändern. Wenn er mich küsst und festhält frage ich mich so oft wer im Inneren ist?! Vielleicht gibt es keine Möglichkeit dass wir den Schmerz des anderen fühlen. Warum ist es so schwer zu sagen wo wir stehen? Wenn er mich küsst, fühle ich alles was ich vermisst habe. Ich versuche langsam zu sein aber mein Herz hört nicht auf mich. Dann ist es als würde es mich innerlich zerreißen. Und wenn er mich berührt fühlt es sich manchmal an wie ein Sturm aber ich glaube irgendwann wird er mich zu Boden schmettern. Sollte ich wirklich mein Vertrauen auf jemand setzen dem ich nicht vertrauen sollte?

Ich hätte Angst wenn er doch was für mich empfindet... Wenn er leise in mein Ohr flüstert wie im Kino... Kleines für mich bist du Perfekt!.... Auch wie schön die Worte waren scheiden sie auf der einen Seite wie ein Messer, denn ich weiß nicht ob er es ehrlich meint.

Nun ja dann werde ich mich ablenken.. Ich bin froh das Owen zur Zeit da ist. Er ist wie ein Bruder. Als er letztens meinte das auch er jemand sucht, wo er das Gefühl hat das man „Eins“ ist musste ich lachen. Aber kann es sein das Owen das ernst meinte? Irgendwie mag ich seine Art. Wie er einen stichelt. Sein Sarkasmus und das etwas tollpatschige. Ich finde es genial. Am Anfang von TW konnte ich ihn nicht leiden, aber je mehr wir was Unternehmen desto lustiger wird es. Er ist wirklich ein guter Freund geworden. Und die Nächte mit ihm zu verbringen macht es mir so viel leichter. Er nimmt mir die Angst die ich habe, ob es John mit mir ernst meint. Er redet mir immer zu, dass alles gut wird. Doch manchmal hab ich das Gefühl das er noch was anderes sagen will.

*Klappt das Tagebuch zu und geht zum Hub... Cupcakes backen*
Nach oben Nach unten
Besucher

Besucher



Charakter der Figur
Alter: So alt wie du mich haben willst
Beruf: Nervtöter & Möchtegernliebhaber
Herkunft: Psst! Ist ein Geheimnis

Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyMi Sep 16, 2009 9:31 pm

*klappt Tagebuch auf, legt einen etw. krakelig geschriebenen, abgegriffenen Zettel hinein, ohne ihre Einträge zu lesen*

Hey Kleines,

ich hoffe Rose hat dir meine Nachricht übermittelt...also bin in USA, genauer NYC...preziser...UNIT...jaaahhh...dort. Nun ja dachte wäre eine gute Idee, zudem kommen die meiner Art von der Herangehensweise am nächsten...die Telefonate waren schon vielversprechend...aber mal sehn was die persönlichen Gespräche ergeben.
Mir fehlt mein Manipulator, denn so hab ich doch echt mit einem Flugzeug fliegen müssen Shocked
Aber gut...ging irgendwie...mir tut alles weh...verdammt ungemütlich...noch dazu mein Sitznachbar...*schauder*
Nun ja bin nun in NYC angekommen und werd in das von UNIT gebuchte Hotel einchecken, hoffe ist nicht die letzte Absteige...vielleicht hab ich von dort mal die Gelegenheit mal anzurufen...

- am Abend der Ankunft -

Joah...Hotel ist ganz nett und das Bett ist sehr gemütlich...und hab auch schon einen Blick in die Minibar geworfen...Morgen hab ich das erste Sondierungsgespräch...ach ja die Hotelbar werd ich sicher auch mal abchecken...

- am nächsten Tag -

Gespräche verliefen ganz gut, aber wie üblich voll die Pokerfaces....naja...wird wohl wieder nichts drauß....*seufz*

- am selben Abend -

Werde wohl in 3-4 Tagen wiederkommen...schau mir noch etw. die Stadt an...wenn ich schon mal da bin...

Also Kleines...lass' den Kopf nicht hängen...bis bald, John


*Gedanken während des Schreibens: Himmel Herrgott...wieso bin ich soo schnulzig? Was ist los mit mir? War doch sonst nicht so? Seit wann interessierts mich, was eine Frau von mir denkt? Muß mich wohl doch mal einem größeren medizinischen Test unterziehen....seufzt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyDo Sep 17, 2009 8:02 pm

*Nachdem Rose und sie im Pub waren*

Liebes Tagebuch,

ich hab heute einige Cupcakes abgeliefert. Die Kinder haben sich gefreut. Am Wochenende werde ich wohl meine Wohnung streichen Mal sehen vielleicht hilft mir ja jemand dabei. Owen oder so ausser er versucht mich wieder auf die Palme zu bringen. Ich musste mir wirklich gestern anhören wieviele Frauen er schon abgeschleppt hat. Und dann musste er mich auch noch erinnern das wir mal was mit einander hatten und as ich mich doch geehrt fühlen sollte das ich die einzige aus dem Team gewesen wäre. Männer! Und wieso macht es Männer Spaß eine Frau in die Ecke zu drängen? Zu sehen wie sie nicht weg kann? Und dann auch einen Kuss auf die Nasenspitze... das hat mir den Rest geben. Wir sind Freunde.... Gott wie ich John vermisst habe in diesen Moment. Wie ich mir wünschte das er es gewesen sei. Owen war mir gestern so nah wie lange nicht mehr. Und einen Kuss auf die Wange war auch zu viel einfach. "Gwen mein Bett riecht immer noch nach dir!" Was für ne Aussage. War schon peinlich genug das er mich überhaupt dran erinnern muss. Das war wirklich nicht lustig.

*dreht an ihrem Ring*

Ich muss mich zusammen reißen... ich vermiss ihn zu sehr... nun ja ich war heute Mittag einkaufen. Nun brauch ich einen neuen Kleiderschrank. Der alte ist zu klein. Am Abend war ich mit Rose in einem Pub. Dort kamen zwei Männer auf und zu bis wir gemerkt haben was die wollen war es fast schon zu spät. Dann hat Rose ausgeholt und dem einen eine verpasst das er nicht mehr aufgestanden ist. War wirklich beeindruckend. Nach dem der andere meinte ich sei zu erst Jungfrau und mich dann gefragt hat ob ich mit ihm f.... will, ist auch bei mir die Sicherung durch gebrannt. Herrje hab ich zu geschlagen. Naja Rose und ich wissen zu mindest das wir das jetzt auch können.

*klappt es zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptySa Sep 19, 2009 8:36 am

Liebes Tagebuch,

Liebe ist ein befremdendes Gefühl. Man tut Dinge die einem selbst bizarr vorkommen. Aber was ist Liebe wirklich? Ist Liebe eine Sünde? Weil man was gegen seinen Willen tut? Aber man hat kein schlechtes Gewissen. Man wundert sich nur warum man komische Dinge tut.

Ich halte Ausschau nach jemanden dem ich vertrauen kann. Jemand dem ich mein Leben Preis geben kann. Meine Vergangenheut. Und jemand der mit mir die Zukunft teilt, wie schlimm sie auch immer wird. Wann kommt der Tag des jüngsten Gerichts? Vielleicht ist er garnicht so weit weg. Die Nacht ohne Morgen kommt schneller als wir denken. Aber wir werden uns wappnen für den letzten Kampf! Ober er an meiner Seite kämpfen wird? Was ist wenn wir doch als Sieger aus dem dunklen hervor schreiten? Wenn "Gut" wirklich siegt. Dann werden unsere Körper und die Seele von gleichen Narben gezeichnet sein...

Ich suche jemand der mich liebt, egal wo immer er auch ist. Kann man das unbändige zähmen? Wie kann er in einer Welt ohne Gefühle leben? In einer Nacht... an dem man weiß, dass es nie wieder einen Sonnenaufgang gibt... wäre dann nicht auch für ihn die Zeit sich von allem zu lösen und nur dür diese eine Nacht zu leben? Sich Fallen zu lassen? Ich glaube wenn ich das Wort "Liebe" in seiner Gegenwart sagen würde dann würde er abblocken oder mich panisch angucken.

Liebe ist kein Feindseeliger Zustand - wird er es irgendwann begreifen?


*klappt das Buch zu und geht ins Bad* *legt ihm einen Zettel das sie Farbe kaufen geht* *Küsst ihn sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Das Ende der Welt ist nahe   Gwen´s Tagebuch EmptyMo Sep 21, 2009 8:47 pm

*Wacht auf... völlig schweißgebadet*Holt Luft* *steht wackelig auf und geht ihm Tagebuche*


Liebes Tagebuch,

Ich hatte eben wieder einer dieser Träume. In letzter Zeit häufen sie sich doch. Immer wieder und wieder höre ich diese Stimme. Die Stimme die sagt das Ende der Welt ist nahe. Ich höre Schreie... Schreie von Frauen und Kinder. Alles steht in Flammen. Und doch sehe ich alles verschwommen. Alles ist so fern. Silhouette eine Frau und eines Mannes ist zu erkennen. Die Stimme der Frau sagt immer und immer wieder.. Ich werde Sie dir nehmen und davor alles was ihr wichtig ist. Andere Silhouetten tauch auf. Doch dann ist alles Weiß. Niemand ist mehr zu erkennen. Unglaubliche Schmerzen überrollen mich. Obwohl ich es vielleicht nicht bin, denn noch sehe ich durch diese Augen. Dieser Körper leidet. Ertränkt .... Ertränkt in einem Meer aus Gewalt und Leid, Einsamkeit und Verlust.

Wenn ich nun sterben würde dann könnte ich ihm nicht sagen wie ich mich begehrt gefühlt habe, wie oft ich mich einfach unaktaktiv fand.

Ich könnte ihm nicht sagen:
Wie oft er mir Mut gemacht hat und wie oft seine Worte mich bremsten und verletzten.

Ich könnte ihm nicht sagen:
Wie sehr seine Aufmerksamkeit mich erfreute und wie sehr seine Gedankenlosigkeit mir zusetzte manchmal.

Ich könnte ihm nicht sagen:
Wie stark mich die Zweisamkeit machte und wie oft mich die Einsamkeit nur schwächte und quälte.

Ich könnte ihm nicht sagen:
Wie sehr ich mich nach ihm verzehrte und manchmal froh war allein zu sein.

Ich könnte ihm nicht sagen:
Wie sehr ich ihn wollte und manchmal seine Nähe kaum ertrug.

Ich könnte ihm nicht sagen:
Wie er mir Flügel gab und er mich ab und zu lähmte.

Ich könnte ihm nicht sagen:
Das seine Nähe mich wärmte und manchmal neben ihm fast erfror.

Doch wie kann ich es ihm jemals sagen? Wenn ich es nicht einmal so kann. Muss ich erst sterben um es ihm zu zeigen?


*Klappt das Buch zu* *Steckt es in die Schublade* *Geht zum Sofa und küsst ihn sanft* *krabbelt unter die Decke und lauscht seinem Herzen* *schläft wieder ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyDi Sep 22, 2009 7:25 pm

*Kommt nach Hause schmeißt ihre Sachen in die Ecke* *verkrampft sich auf dem Sofa* *wütend über sich selbst*
*Warum glaube ich nur das er doch einmal anderst ist....*


*Steht auf und nimmt einen Zettel*

Sehnsucht nach jemand der da ist....
Es war klar das er doch nicht da ist. Wieso glaub ich den wirklich das er sich ändert.
Ich bin für ihn nichts. Es ist ihm alles egal was passiert. Gedankenlos behandelt er mich.
Wie sehr würde ich mich jetzt an ihn lehnen. Ihn Küssen und alles vergessen.
Und am nächsten Tag? Wäre es das gleiche Spiel. Er würde seine Versprechen
nicht halten. Warum den auch? Wer bin ich den schon für ihn? Niemand.
Eine weitere... sein Eigentum für kurze Zeit bis er sich jemand anderen sucht.

Warum tue ich mir das an?
Hasst er mich so sehr das er mir das antut? Merkt er es nicht einmal?

*Reißt die Seite raus und zerreißt das Papier ein paar mal und wirft es in denMülleimer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyMi Okt 21, 2009 10:50 am

Liebes Tagebuch,

es doch schon länger her das ich dir was erzählt habe. Es ist einiges passiert. Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll. Vielleicht da wo Ianto weg war. Jack war nicht wirklich gut drauf, ihm fehlte Ianto so sehr. Das es sogar mich traurig machte. Eines Abend war ich mit Ihm, John und Owen im Kino. Es war irgendwie seltsam aber ich war froh das Jack dabei war. Ich hatte gehofft wenn ich ihn ablenke das es ihm etwas leichter fällt. Was nicht immer geholfen hat. Sogar in ein Spaß/Thermalbad wollten wir ihn mitnehmen aber er meinte das er vielleicht kommt. Ach ja das Bad, das war eine Sache für sich. Rose und der Doctor kamen nach. Die Show werde ich nicht vergessen wie der Doctor in einem Auto saß. Das Bad war beeindruckend, verschiedene Abteilungen gab es. Die dunklen Höhlen mit den Wasser fällen. Die Rutschen und das Labyrinth... Jeder Raum war anders beleuchtet... roch anders... fühlte sich anders an. Ich vergesse diesen Tag nie wieder. Zu erst waren John und ich ihn den dunklen Höhlen mit den Wasserfällen. Wenn ich jetzt dran Denke muss ich grinsen. In der Öffentlichkeit.. Auf jeden Fall war ich eingeschnappt an dem Tag, als John einer schwarz Haarigen ein lächeln zu warf. Und was für ein lächeln. Na ja die Versöhnung war ja auch toll. Außer dem war es komisch, der Barkeeper war wirklich nett und John kam mir irgendwie seltsam vor. Vielleicht etwas Eifersüchtig, kann es wirklich sein das John Eifersüchtig ist? Der Barkeeper kümmerte sich um mich als John bemerkte das mein Rücken aufgekratzt war von den Klippen. Aber als ich los ging schien der Barkeeper John irgendwas zu sagen was ihn fast zum Platzen gebracht hätte. Sehr seltsam. Es verging einige Zeit bis die große schwarz Haarige wieder auftauchte. Sie war total fixiert auf John -.-*. Dann haben wir uns ins Labyrinth zurück gezogen. Grünes Licht, rotes Licht, warmer Regen und dann der Teil wo es dunkel war... die Decke beleuchtet und sah aus wie das Universum. John wollte da nicht bleiben und ging zurück. Ich hatte nicht gesehen welchen Weg er gegangen war. Und dann stand SIE da. Die schwarz Haarige, sie sagte sie würde sich ihn jetzt holen und was er mit jemanden wie mir will. Und dann schleuderte sie mich an die Wand. Als ich endlich wieder zu mir kam tat mein ganzer Körper weh. Ich lief durch die Gegend bis ich endlich den Ausgang fand. Und was sehe ich dann: Ne Frau, aussieht wie ich und auf ihm sitzt und ihn küsst. Und dann stößt er sie weg und die Frau faucht mich an. Bis ich endlich begriffen hatte das es ein Alien war. -.-*
Auf jeden Fall hat er geholfen das Alien zu suchen. Aber wir haben sie nicht gefunden. So mit ist John los um in der Zentrale Jack an zu rufen. Und ich... ja ich bin plötzlich weg gekippt und auf gewacht im Heizungskeller. Dann ging alles schnell... Ich sah plötzlich Jack und John und den Doctor sowie Rose. Das Alien war ein Formwandler was über Männer ernährte aber durch aus auch Frauen in Betracht zog um zu leben. Dann weiß ich leider nicht mehr was passiert ist außer das Jack da war. Als ich ganz das Bewusstsein erlangte war ich in der Tardis...Alle waren da. Außer das der Doctor seine Hände an meinen Kopf hielt... Es war unangenehm.. Bis heute fand ich das nicht in Ordnung.. John war die ganze Zeit bei mir. Und als wir zu Hause ankamen war plötzlich der Doctor wieder da und John und der verfrachteten mich unter die kalte Dusche. Dann war er auch wieder weg und John nahm eine Salbe die ihm Doctor geben hat und tupfte es auf alle Wunden. Es war ein unheimlicher Tag. Ich hoffe das es nie wieder passiert. Aber ich bin froh das alles rum ist.

Ja seit dem ich bei Torchwood bin ist alles anders. Manchmal mehr und manchmal weniger.
Aber was gestern Abend passiert ist war wohl das unmöglichste überhaupt. Ianto ist förmlich geplatzt, er meinte ich wäre nicht glücklich mit John, weil ich mal so mal so wäre. Ich bin John aus dem Weg gegangen aber das würde ich bei jeden im Moment machen wenn es sich vermeiden lassen würde. Aber das geht nicht. Es ist was ganz anderes, es sind komische Träume manchmal. Eigentlich nicht oft, aber sie sind manchmal so als wären sie Real. Außerdem macht das glaube ich Kopfweh *kratzt sich am Kopf*. Aber ich freue mich erst einmal wieder was mit allen zu unternehmen, aber es gibt noch einiges zu klären.

*Klappt das Buch zu da gerade der Doctor den Hub betreten hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyDi Nov 03, 2009 6:33 pm

*kommt an dem Abend heim als sie mit John, Rose und dem Doctor in Fairworld war*
*Nach dem sie das Labor und den Hub nach was bestimmten durchsucht hat*

Liebes Tagebuch,

es ist wohl wieder mal an der Zeit dir zu schreiben. Vielleicht wird es auch das letzte mal sein. Mir ist diese ganze Situation über den Kopf gewachsen. Ich dachte am Anfang wirklich das es kein Problem für mich ist. Doch dsa gesamte Packet ist schwerer als ich dachte. Und zum Reden habe ich niemand. Niemand dem ich sagen kann wie es mir wirklich geht. Seit dem Jack wieder da war, konnte ich es ihm nicht sagen. Es belastet ihn irgendwas, da kann ich mit meinem Problem oder Problemen nicht kommen. Auch weiß ich nicht wo Ianto im Moment ist. Und wäre er der Richtige um zu sagen was in mir vorgeht? Er hat vor kurzem wohl erst erfahren das er eine Tochter hat. Außerdem ist er ide Stütze von Jack. Ich kann ihm wirklich nicht von meinen Problemen erzählen.

Rose... ob mich Rose verstehen würde? Da bin ich mir nicht sicher, obwohl ich ihr immer alles erzählen konnte. Doch sie braucht die Zeit mit ihrem Doctor... dem Doctor erzählen wenn ich Probleme habe wäre ja was. Ich bin mir nicht mal sicher ob er es ansatzweise verstehen könnte.

John... da kann ich nur verzweifelt Lachen. Mit Jemand zu sprechen der keinerlei Emotionen hat oder fühlt. Ich dachte wirklich ich könnte das alles schaffen. Der Anfang war war auch herrlich ohne Frage. Mal ein Monster hier mal ein Alien dort. Doch ich habe das drum rum damals nicht so wahr genommen wie jetzt. Nennt man das Fahnenflucht? Bin ich ein Deserteur? Mit fehlt meine Stütze. Aber über das Thema muss ich mir bald keine Gedanken mehr machen... Nie wieder....

*klappt das Buch zu und schmeißt es unachtsam ins Regal neben ihr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyDo Nov 19, 2009 2:45 pm

Liebes Tagebuch,

ich habe dir so ewig nicht mehr geschrieben, nicht nachdem ich aus Jack´s Büro einer der Amnesiepillen genommen habe. Natürlich war es eine dumme Idee, wenn nicht die dümmste in meinem gesamten Leben. Aber Wochen lang ging es mir irgendwie nicht gut und weshalb das so war kann ich nicht sagen. Was mich ganz verrückt macht ist das ich damit jemand weh getan habe der mir sehr am Herzen liegt. Wenn nicht sogar die wichtigste Person in meinem Leben. Was mir auch Angst macht ist das Jack denkt das ich ihm was verheimliche aber ehrlich gesagt fällt es mir so schwer mit ihm über John zu sprechen auch wenn es zwischen ihnen eine Ewigkeit her ist kann ich manchmal nicht drüber hinweg sehen. Eifersüchtig auf das, unglaublich. Aber wenigstens bin ich es. Ich weiß nicht mal ob es John in irgendeiner Hinsicht ist. Wohl kaum, zumindest hab ich ihn nie wirklich so gesehen. Letztes mal war es komisch zwischen uns beiden. Von Necken bis zum Verletzten. Glaubst du wirklich Gwen das sich keine andere Frau sich mir annehmen würde, es gäbe viele. Da das glaube ich auch das es einige gäben würde und als ich fragte warum er es nicht tat warum er bei mir bleiben würde...wollte ich doch nur wissen was er an mir mag. Und dann die Antwort die mir mehr als nur wehtat... Ja, willst du das wirklich? Sein Ton in der Stimme klang in meinen Ohren eher erfreut drüber. Erfreut jemand anderen zu haben, bin ich ihm doch gleich so viel wert? Taten oder Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Taten? Ein Kuss? Eine Umarmung? Das was mich immer noch aufbaut ist als er nicht von meiner Seite wollte nach dem Vorfall im Bad, wo Jack aufgetaucht ist.

Ich würde so gerne wissen was in ihm vorgeht... sagen....es mir schreiben... mir wäre alles recht im Moment.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch EmptyDi Dez 08, 2009 8:59 am

*Geschrieben nach einer besch***** Nacht*



Ich fühle mich enttäuscht. Ich bin sauer, ich fühle mich nicht respektiert und irgendwie hintergangen. Und auf eine Seite hilflos. Eigentlich hielt ich mich immer für einen netten Menschen, mit dem man über alles reden konnte. Mit dem man Kompromisse schließen kann. Nicht selten reagiere ich unfair und unbedacht. Natürlich das kann schon mal vorkommen. Aber nicht zu letzt bin ich einfach nur ein Mensch. Ein einfacher Mensch der Gefühle hat, mal mehr mal weniger. Und obwohl manche Menschen selbst oft eigenartig reagieren, nehmen gerade diese manchmal nicht wirklich Rücksicht. Es ist ein ständiges hin und her. Man weiß nicht was man machen soll, wenn man jemanden vertraute und doch auf gewisse Weise einfach übergangen wird. Ehrlichkeit ist das was zählt, für mich das wichtigste. Nicht immer ist sie angenehm aber sie lässt sich besser verzeihen als wenn jemand nicht ehrlich zu einem war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gwen´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gwen´s Tagebuch   Gwen´s Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gwen´s Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gwen Cooper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Torchwood Institut :: Archiv :: Tagebücher-
Gehe zu: