Torchwood Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Torchwood!! Unabhängig von Regierung und Polizei, jagen wir außerirdisches Leben auf der Erde und wappnen die Menschheit für die Zukunft. Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Administrator
Day of the running Dead Xp0tnd

Neueste Themen
» News,News,News
Day of the running Dead EmptySo Jul 25, 2010 8:34 pm von RoseTyler

» News über Doctor Who
Day of the running Dead EmptyMi Jul 14, 2010 2:47 pm von RoseTyler

» Sonstiges...
Day of the running Dead EmptyDo Jul 01, 2010 5:21 pm von Gast

Zeitsprung

Datum
xxx
Zeit
morgens
tagsüber
abends
nachts

Wetter
- xxx
- xxx
- xxx
Wichtig

Wichtig: Bitte beachtet die Timeline

Zusammenfassungen der einzelnen Plots findet ihr hier: Der rote Faden

Jeder neue Spieler muss vohrher eine Schreibprobe im Bereich Beginners abgeben. Dort wird dann "geprüft" ob der jeweilige Spieler gleich freigeschaltet wird, oder noch etwas Übung benötigt wird.
Gesuche

xxx


Weitere Gesuche
Sisterboards

xxx

xxx

 

 Day of the running Dead

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Harkness
Face of Boe
Face of Boe
Jack Harkness



Charakter der Figur
Alter: ca. 150
Beruf: Leiter von Torchwood Cardiff
Herkunft: Boeshane Halbinseln

Day of the running Dead Empty
BeitragThema: Day of the running Dead   Day of the running Dead EmptyMi Jun 30, 2010 10:27 am








25.10.2009
CCN/Nachrichten

Wie der Gesundheitsminister von Kasachstan, Vladimir Kalkov, heute mitteilte ist die Vogelgrippe erneut aufgetreten.
Kalkov: „Wie ich mitteilen muss ist die Vogelgrippe trotz versicherung des Weltsicherheitsrates nicht gestoppt worden."
Stimme trotz der Versicherung des Weltsicherheitsrates, dass die Vogelgrippe, keine Gefahr darstellt meldet die Regierung aus Kasachstan sechzehn Fälle von erkrankten Menschen.

---



16.03.2010
CCN/Nachrichten

Die Britischen Inseln, sowie Irland, haben heute bekannt gegeben, dass sie den Flugverkehr völlig einstellen. Die Royal Navy hat sich aus sämtlichen außerterritorialen Bereichen zurückgezogen. Um die heimischen Gewässer zu beschützen.

Damit sind sie die ersten die sich von der Außenwelt völlig abschotten.

---


20.03.2010
CCN/Sondermeldung

Wie auch schon in den vorherigen Sendungen mitgeteilt, ist die Seuche nun vollends nach Europa übergeschwappt. Asien ist bereits zum Großteil in Chaos versunken. Nicht nur das die Menschen erkranken vielmehr ist in den letzten Tagen ein Phänomen aufgetreten: Menschen erkranken nicht einfach mehr nur, vielmehr scheinen sie durch den Virus einen enormen seelischen Schaden davon zutragen. Sie greifen ihre Mitbürger sinnlos an und versuchen diese zu töten.

Ärzte und Wissenschaftler haben noch keine Erklärung gefunden. Manche Stimmen meinen es könnte sich aufgrund der gesteigerten Aggression der Infizierten um eine Mischung der Tollwut und der Vogelgrippe handeln. Genauere Befunde konnten noch nicht gemacht werden.

---

30.04.2010
CCN/Sondermeldung

Der Kontakt nach Europa ist abgebrochen. Zwar gibt es massenhafte Ansammlungen von Flüchtlingen. Dennoch ist das Wirtschaftssystem vollkommen zusammen gebrochen. Deutschland hat, wie auch Dänemark, die Grenzen geschlossen. Aber auch von dort werden die ersten Krankheitsfälle bekannt. Europa steht vor einem totalen Kollaps.

---

25.05.2010
CCN/Nachrichten

Das Gesundheitsministerium der USA meldet das mit einer Übersiedlung der Krankheit nicht zu rechnen ist. Der Virus sei nicht stark genug um über das Meer zu gelangen. Die amerikanischen Bürger seien sicher. Der Sprecher betonte, dass Ruhe bewahrt werden muss, und die Lage in Europa würde sich schon wieder entspannen.





18.06.2010
CCN/Sondermeldung

Das Virus ist mit seiner aggressiven Form, auf dem amerikanischen Kontinent angekommen. Wir müssen leider bekannt geben, dass innerhalb weniger Stunden der Kontakt nach New York und Halifax abgebrochen ist. Die Armeen beider Länder sind mobilisiert worden. Wir versuchen sie auf dem
Laufenden zuhalten, können aber zur jetzigen Zeit noch nicht mehr sagen.

Weiterhin bitten wir sie nicht in Panik auszubrechen. Bewahren sie Ruhe, legen sie zur Vorsicht Vorräte an und warten Sie auf Anweisungen der Polizei.

---

25.06.2010
CCN/Sondermeldung

Dem Militär zu Folge konnte die Seuche nicht eingedämmt werden. Wir erhalten stündlich Meldung von Vorfällen in ganz Amerika und Kanada. Selbst in Mexikostadt ist bisher ein Vorfall gemeldet worden. Wir bitten Sie eindringlich in den Häusern zu bleiben. Verbarrikadieren Sie sich. Zur jetzigen Stunde können wir Ihnen nicht mitteilen wann die gerade ausgestellte Ausgangssperre aufgehoben wird. Sie werden angehalten, die Anzahl der Bewohner der Häuser in dem Sie wohnen, an die Hauswand zu schreiben. Auch bitten wir Sie im Rahmen ihrer eigenen Sicherheit den Kontakt zu anderen Menschen so gering wie möglich zu halten.

---

28.06.2010
CCN/Internet- Beitrag eines Users "Alive_77"

"Das gesamte öffentliche Leben ist zusammen gebrochen. Es gibt kein Leben mehr!!! Die Regierung ist Verschwunden und überall laufen diese Dinge herum. Ich weiß kaum mehr weiter, klar ich hab Vorräte angelegt, ich hab mir sogar ne Knarre besorgt. Aber diese Schreie draußen, gestern waren wir noch in unserem Haus zu dritt. Aber ich hab gehört wie unten die Tür abgebrochen wurde. Ich hab Glück das ich im Dachgeschoss wohne. Scheiße ich hab verfluchte Angst, die Dinger springen da unten rum. Ich will doch nur Leben……."

---


28.06.2010 09:30
Tourbus Reise

Die Zelte werden abgebaut, die Frühstücksfeuer werden an den vorgegebenen Stellen gelöscht. Die Stimmung ist ausgelassen, die Menschen haben Spaß. Die Reiseleiterin gibt die letzten halb ernst gemeinten Anweisungen, und die Sachen werden wieder Verstaut. Die Reisegruppe hüpft wieder in den Bus setzt sich auf die Plätze. Munter wird geschwatzt als der Motor gestartet wird und die letzte Etappe der Reise angetreten wird.

Die Reisegruppe befand sich während des Ausbruchs in der tiefsten kanadischen Wildniss. Konnte daher einem direkten Infektionsherd entgehen. Allerdings haben sie auch nichts von der Tragödie erfahren. Es gab kein Mobiltelefonempfang noch Internet. Sie haben die letzte Etappe ihrer Reise unternommen und sie nun wieder auf dem Weg in die Zivilisation.




F A C T S . A B O U T

~ Wir spielen in der kanadischen Provinzstadt Halifax und dem Touristenbus
~ Spielbar sind Touristen, Einwohner und Flüchtlinge
~ Infizierte können als Kurzzeitcharaktere gespielt werden (Vom Biss bis zur vollständigen Verwandlung)
~ Wir sind ein Ü 18 Board. User die jünger sind werden nicht aufgenommen.
~ Wir spielen im Sommer 2010
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung mit einer Spielzeit von 7 Tagen


T A K E . A . L O O K

Zum Board
Regeln | Erklärungen | Support | Gesuche |Partner werden






Nach oben Nach unten
 
Day of the running Dead
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Torchwood Institut :: Offtopic :: Partnerforen :: Angenommene Foren :: NC-17-
Gehe zu: