Torchwood Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Torchwood!! Unabhängig von Regierung und Polizei, jagen wir außerirdisches Leben auf der Erde und wappnen die Menschheit für die Zukunft. Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Administrator
Restless Fear - Welcome to Hell on Earth Xp0tnd

Neueste Themen
» News,News,News
Restless Fear - Welcome to Hell on Earth EmptySo Jul 25, 2010 8:34 pm von RoseTyler

» News über Doctor Who
Restless Fear - Welcome to Hell on Earth EmptyMi Jul 14, 2010 2:47 pm von RoseTyler

» Sonstiges...
Restless Fear - Welcome to Hell on Earth EmptyDo Jul 01, 2010 5:21 pm von Gast

Zeitsprung

Datum
xxx
Zeit
morgens
tagsüber
abends
nachts

Wetter
- xxx
- xxx
- xxx
Wichtig

Wichtig: Bitte beachtet die Timeline

Zusammenfassungen der einzelnen Plots findet ihr hier: Der rote Faden

Jeder neue Spieler muss vohrher eine Schreibprobe im Bereich Beginners abgeben. Dort wird dann "geprüft" ob der jeweilige Spieler gleich freigeschaltet wird, oder noch etwas Übung benötigt wird.
Gesuche

xxx


Weitere Gesuche
Sisterboards

xxx

xxx

 

 Restless Fear - Welcome to Hell on Earth

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Harkness
Face of Boe
Face of Boe
Jack Harkness



Charakter der Figur
Alter: ca. 150
Beruf: Leiter von Torchwood Cardiff
Herkunft: Boeshane Halbinseln

Restless Fear - Welcome to Hell on Earth Empty
BeitragThema: Restless Fear - Welcome to Hell on Earth   Restless Fear - Welcome to Hell on Earth EmptyMo Mai 31, 2010 12:23 pm




Banner

Glaubst du an Dämonen? Den Teufel? An Engel?
Oder glaubst du daran, das alles nur schwarz und weiß,
Gut oder Böse ist?
Glaubst du an den Himmel? Die Hölle? Nein? Nun...vielleicht tätest du gut daran an diese Dinge zu glauben, denn all die Wesen die hier auf Erden wandeln, erkannt oder unerkannt...nun, sie glauben ja auch an dich!


Was ...? Du denkst ich Lüge, bin verrückt? Nein bei weitem nicht. Ich wünschte ich wäre es! Ich wünschte ich hätte keine Ahnung von dem, was da draußen lauert. Aber leider weiß ich es...weiß von Dämonen, die unsere Körper besetzen und uns zwingen, nach ihrem Willen zu handeln.
Ich weiß von Vampiren, die unser Blut wollen und natürlich auch von ihren Todfeinden, den Kindern des Mondes - den Werwölfen. Wie? Du hältst das nur für eine Legende? Für eine Geschichte um Kindern Angst ein zu jagen? Du glaubst, die verschwundenen der letzten Zeit Sie wären einfach nur weg? Die Kinder, einfach davon gelaufen? Ignorierst du es, dass man ihre zerfetzten, übel zugerichteten und teilweise blutleeren Körper die nächsten Tage fand? Ignorierst du es, dass das Wetter sich ständig verändert und vielleicht der Weltuntergang bevor steht?
Mal ernsthaft ignorierst du wirklich die Zeichen?
Geister die auftauchen Telefone die klingeln und wo Tote zu euch sprechen euch in den Wahnsinn treiben, bis ihr nicht mehr könnt? Wie, du glaubst nicht an das Böse? Du glaubst nicht daran, dass es einen Gott gibt, der Lucifer in die Hölle verband hat? Das es Dämonen gibt, die ihn befreien wollen und dafür über Leichen gehen? Du glaubst nicht an die Apokalypse, obwohl du schon mitten drin stehst?

Du glaubst, das wäre das Werk ein paar irrer Serienmörder? Ach komm, ich bitte dich! Die von denen ich hier rede, sind zwar auch auf ihre Weise Mörder, aber nicht mit den dir bekannten zu vergleichen.
Wie, du willst gehen? Komm, ich bitte dich, nur eine...na komm, ich zeige dir einen Brief, geschrieben von einem guten Freund. Nur deswegen bin ich nach New York gekommen!

Brief

Ob es noch Hoffnung gibt? Ja klar Es gibt Jäger Jäger die seit Generationen ausgebildet werden das Übernatürliche zu besiegen und die Menschen zu schützen. Dieses Wissen wird von den Eltern zu den Kindern weiter gegeben und sie vererben es wieder an ihre Kinder. Jeder von uns hat einen anderen Grund, diese Dinger zu jagen. Du glaubst mir immer noch nicht, oder?
Du glaubst nicht, das Vampire, Werwölfe und Dämonen irgendwo da draußen sind. Nun, dann hast du ja jetzt auch keine Angst raus zu gehen, oder?
Wie, du hast ein Gebell gehört? Das war doch nur ein Hund?! Wovon redest du? Was? Einem Deal? Nein, so läuft das nicht mein Freund ...wenn da draußen nichts lauert, kannst du ja raus gehen und hoffen, dass dich niemand erwischt. Das Böse weilt unter uns, vielleicht ist es dein Bruder, deine Freundin, vielleicht dein Kind? Das Böse hat viele Gesichter und es liegt an dir, dein Schicksal zu entscheiden.

Sicher, das Böse ist mächtig und es wird nicht eher Ruhen, bis die Apokalypse eingetreten ist, bis die Menschen von den Dämonen förmlich überrannt werden. Aber wir werden kämpfen und wenn dies unser Ende ist, ja, dann werden wir ein Ende vollbringen, an das sich jeder zu erinnern vermag. Sei es nun Mensch, Dämon oder Engel!
Wir werden nicht kampflos untergehen! Wir werden überleben und das Böse dorthin zurück schicken wo es hin gehört ob nun mit, oder ohne deine Hilfe!


Wie...? Du willst hier bleiben? Bitte aber irgendwann wirst du daraus müssen und dann wirst du kämpfen müssen, oder du wirst untergehen. Nein! Ich bin nicht für dich verantwortlich! Hast du nicht eben gesagt, du glaubst nicht an den ganzen Hokuspokus? Wie...? Nun doch...?
Na gut...dann lass mich dir doch noch etwas erklären....



Restless Fear ~ Welcome to Hell on Earth



DIE ECKDATEN:
» Wir sind ein Ü18 RPG. Das bedeutet das bei
uns keine User unter 18 zugelassen sind.
» Wir spielen in New York im Jahr 2008.
» Wir sind ein Mystery-Crossover, allerdings angelehnt an SUPERNATURAL.
» Wir spielen Staffelfrei
» Auch fiktive Charaktere, wie Werwölfe,
Dämonen, Vampire usw. sind herzlich Willkommen.
» Bei uns wird nach dem System der Ortstrennung gespielt.



Nach oben Nach unten
 
Restless Fear - Welcome to Hell on Earth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Torchwood Institut :: Offtopic :: Partnerforen :: Angenommene Foren :: NC-17-
Gehe zu: