Torchwood Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Torchwood!! Unabhängig von Regierung und Polizei, jagen wir außerirdisches Leben auf der Erde und wappnen die Menschheit für die Zukunft. Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Administrator
Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Xp0tnd

Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » News,News,News
    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Jul 25, 2010 8:34 pm von RoseTyler

    » News über Doctor Who
    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptyMi Jul 14, 2010 2:47 pm von RoseTyler

    » Sonstiges...
    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptyDo Jul 01, 2010 5:21 pm von Gast

    Zeitsprung

    Datum
    xxx
    Zeit
    morgens
    tagsüber
    abends
    nachts

    Wetter
    - xxx
    - xxx
    - xxx
    Wichtig

    Wichtig: Bitte beachtet die Timeline

    Zusammenfassungen der einzelnen Plots findet ihr hier: Der rote Faden

    Jeder neue Spieler muss vohrher eine Schreibprobe im Bereich Beginners abgeben. Dort wird dann "geprüft" ob der jeweilige Spieler gleich freigeschaltet wird, oder noch etwas Übung benötigt wird.
    Gesuche

    xxx


    Weitere Gesuche
    Sisterboards

    xxx

    xxx

     

     Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 04, 2010 6:39 am

    Joah, nach dem Beginn der 5. Staffel gestern mit der Folge The 11th hour... denk ich das passt ganz gut oder nicht? ^^

    Ich hab mir die Folge grade eben angesehen und ich kann sagen, ich werd wohl dabei bleiben... All das neue Zeug ist schon seltsam, aber die Schauspieler und die Storyline haben mich soweit überzeugt, dass ich Potential darin seh und daher auch dabei bleib. ^^

    [But you'll never forget your first Doctor... Ach ja...]
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 04, 2010 6:57 am

    Hab ebenfalls die erste Folge gesehen und stimme Doctor zu...ich werde die Serie auch weiter verfolgen, auch wenn 10th mein Lieblingsdoctor bleiben wird ^^

    Aber die neue TARDIS sieht gar nicht mal so schlecht aus :D mal sehen, was noch auf ihn zukommen wird.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptyMo Apr 05, 2010 2:14 pm

    Mir gefällt das neue Intro, und die Vorschau auf die Staffel da scheint mir das es Actionorientierter wird. Ich denk mal das Matt ziemlich nahe an den 9. Doctor rankommt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptyMo Apr 05, 2010 4:07 pm

    Also nach der ersten Folge... definitiv nicht, 11 ist überhaupt nicht so ernst wie 9 und bisher hat auch 10 ernstere Momente. XDXD Aber kann gut sein, dass seine dunkle Seite noch kommt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptyMo Apr 05, 2010 6:49 pm

    Plastiktardis, grüner Srewdriver, hässliche Jacke... aber dennoch irgendwie interessant.

    Keine Ahnung, gerade bei diesem kleinen Flashback mit den 10 anderen da, da wurde ich richtig wehmütig. >.<
    Aber es ist interessant, die Amy ist interessant, Matt macht seine Sache bisher gut, also für mich kam er recht überzeugend rüber und... ja. ^^

    Trotzdem... *schnüff*
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 11, 2010 1:51 pm

    Hab nun die zweite Episode gesehen...und ich finde, man merkt sehr deutlich den Einfluß der drei Staffeln davor, denn nicht nur das Magpie [aus Idiot's Lantern] wieder auftaucht, sowie in der kommenden Folge die Daleks und später auch die Wheeping Angels...aber auch wie die Story der einzelnen Episoden aufgebaut sind, erinnern...wie in diesem Fall an Girl in a fireplace bzgl. den Maskenmonstern...an die Ooods wg. dem starwale Gehirn...so wie die erste Episode ein bißchen was von Blink oder Fear Her hatte...wg. den 'im Augenwinkel schauen' oder dem Monster in der Wand...mal sehen, ob MS auch die 6. Staffel machen wird, denn die 5. Staffel umfasst 13 Episoden...und womöglich wird sich im Laufe der Story etw wirklich ganz Neues zeigen...bis dato...sind ja auch erst zwei Folgen gewesen...sieht man viel Ähnlichkeit...aber auch nich verwunderlich, denn Steven Moffat arbeitete auch mit DT...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 11, 2010 6:14 pm

    Ich freue mich schon auf die nächste Episode. Diese Schlacht 'Dalek Schiff gegen Fighter' ist allerdings ne Kopie aus einer Folge 'Enterprise'

    Ansonsten fand ich die gestrige Episode sehr interessant, da sie etwas platz für neues lässt (Riss in der Hülle von Starship UK). Mal schauen wie sich das mit Amy und dem Doctor entwickelt. Die 'Smilers' fand ich nun nicht so der Brüller, während der Seitenhieb auf die Wahlen (Forget/Protest) Göttlich war. Zwar war Tom Baker mein 'erster Doctor', aber Matt macht seine Sache in meinen Augen gut. Ich mag auch dieses Dress von ihm.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 11, 2010 8:11 pm

    Nun ich hab auch ein paar Randbemerkingen zu noch älteren Folgen/Doctoren bemerkt diesmal... und... na ja, die meisten der Hinweise auf die alten neuen Folgen waren auf jene die Moffat geschrieben hat, wer weiss worauf er da was aufbaut. ^^

    Ich muss aber auch sagen, ich mag Amy wirklich. ^^ Die Mischung passt auf jeden Fall wunderbar. Matt macht seine Sache noch immer gut, ich denk er wird den Bogen gut hinkriegen und ein guter Doctor sein.

    Und der Vergleich mit dem Starwale zum Timelord... auch wenn's irgendwo wohl schnulzig ist... das hat mich ja doch irgendwie gerührt... very, very old, incredibly kind and the very last of his species... remind you of anyone?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 11, 2010 9:18 pm

    Ah, die war schon nicht schlecht. ^^ Erinnerte mich persönlich aber an Sattelit 5. Irgendwas geht vor und keiner weiss, was es ist. Razz

    Naja, ansonsten, klar, der Vergleich mit dem Wal, an sich keine schlechte Sache, aber ich fand es ein bisschen früh, also irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass die beiden sich schon so "gut" kennen, aber vllt. auch nur, weil man selbser sie noch nciht so gut kennt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptyMo Apr 12, 2010 2:22 am

    Ich hab eher das Gefühl das ist mehr oder weniger gerade alles was Amy eigentlich von ihm weiss und das hat sie nun auch realisiert.

    Und er kriegts immer noch nicht auf die Reihe zu sagen warum er der letzte ist, aber das ist auch verständlich.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySa Apr 17, 2010 11:22 pm

    Warum hab ich die Vermutung das Prisoner Zero (Silence will Fall) zu den Ood (Your Song is ending) des 11. Doctors wird?
    Dieser Riß muss nun nicht in jeder Episode auftauchen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 18, 2010 5:07 am

    Rainbow colours... *sing - lacht sich noch immer weg* Sorry Moffat/Gatiss... aber... die Daleks konnte ich jetzt nun wirklich nicht ernst nehmen... Legobausteine in Regenbogenfarbe... und dann noch die Anspielung auf "the Master race"... *Lachtränen wegwisch*

    Und ein bisschen muss ich Ace da recht geben, die Anspielung auf den Riss ist ein bisschen zu offensichtlich... mir ist es egal, wenn sie die in jeder Folge bringen, aber bitte nicht ganz so offensichtlich, dass man sich die Nase aufschlägt.
    Ansonsten hat mir die letzte Folge besser gefallen, aber gut, diesmal war es Mark Gatiss nicht Moffat, der sich die Sache ausgedacht hat...
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 18, 2010 6:49 am

    -.- also ehrlich...quietschbunte Daleks...orange, rot, gelb, blau und weiß...musste das sein??? Reicht es nicht schon die TARDIS total verändert zu haben? Offensichtlich nich -.- ich finde die 'alten' Daleks besser *nick und auf eigenen Dalek-Wecker lins* zumindest scheinen die Wheeping Angels dieselben zu bleiben, was aber auch Wunder is, denn die sin ja aus der Feder Moffats...ich fand es schon etw seeeeehr unrealitisch mit einem Propellerflugzeug im All zu fliegen oÖ und man hatte ein wenig den Eindruck von Star Wars xDD wo auch ein Powerkern zerstört werden musste...naja...River Song wird wieder auftauchen...mal sehen, ob etw klarer wird, wie die Beziehung zu ihr is/wird...und der Riß in der Wand scheint wohl der sog. rote Faden zu sein und auch als Hinweis, warum Amy sich an vergangene Dalekpräsenzen nich erinnern kann...man könnte vermuten, daß dies evtl. etw mit dem Void oder so zutun haben könnte...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 18, 2010 11:21 am

    Bei den neuen Daleks find ich nur die neue Stimme gut, ein wenig unlogisch fand ich das sie die 'alten' Daleks einfach so vaporisieren lassen. Der Stoff hätte locker für eine 60 Minuten Episode gereicht.

    Spitfires im Weltraum: Hier wurde Schamlos bei einer Episode 'Enterprise' geklaut, auch das der Android nicht einfach mit der TARDIS aufs Dalekschiff gebracht wurde. Allerdings: Matt hat die Szene mit dem 'Selbstzerstörungscookie' einfach göttlich gespielt, er hält die Daleks mit einem KEKS in schach. Ich denke mal da die neuen Daleks ja in die Zeit des Timewar zurückgekehrt sind (so hab ich das zumindest verstanden), vermute ich das es den Angriff der Daleks wohl aus der Zeitlinie gelöscht hat

    Zu dem Riss hab ich die Vermutung das es sowas wie 'Bad Wolf' wird, nur halt etwas offensichtlicher.

    Hat wer schon das Confidential gesehen? Top Gear Thema in der Fahrschule :D
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 18, 2010 5:37 pm

    Jaa, der liebe Riss. Wobei der einfach doch ziemlich offensichtlich ist. Da war das mit dem Bad Wolf schon irgendwie cooler. Wobei, mal sehen, was die nächsten Folgen bringen. Knallbunte Daleks hatten wir schon, was kommt als nächstes? :D
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 25, 2010 4:24 am

    Heute/gestern wurden wir mal (bis auf den Trailer für die nächste Folge) vom Riss verschont, nicht schlecht... Der erste Teil der ersten Doppelfolge, alles in Allem nicht schlecht, schlägt aber noch immer nicht die Zweite Folge mit dem Wal, die gefiel mir bisher definitiv am besten.
    River Song's beinahe Matrixmässiges Auftreten war auf jeden Fall witzig. Femme Fatale. XD Und Amy stichelt schön dran rum, gefällt mir.

    Aber mal ehrlich, war ich die einzige die sich von Anfang an gefragt hat was abgeht, während der Doc die ganze Zeit von den zwei Köpfen der Spezies labert und die Statuen von Anfang an nur einen hatten? Gut, sie sind schlussendlich ja drauf gekommen, aber... hallo?! Preoccupied or thick... I'd definitely go for thick there.
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 25, 2010 7:23 am

    So...Wheeping Angels sind wieder da...und River Song, die wohl eine vergangene Version is, denn sie is noch nich Prof. bin ja mal gespannt, wann das Mysterium um diese Frau gelöst wird...diesmal hat der Doctor auch mal Gebrauch von einer echten Waffe gemacht und muß sagen die Folge war schon nicht schlecht, aber gab schon bessere
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 25, 2010 11:22 am

    Ich hab das hier
    Zitat :
    Aber mal ehrlich, war ich die einzige die sich von Anfang an gefragt hat was abgeht, während der Doc die ganze Zeit von den zwei Köpfen der Spezies labert und die Statuen von Anfang an nur einen hatten? Gut, sie sind schlussendlich ja drauf gekommen, aber... hallo?! Preoccupied or thick... I'd definitely go for thick there.
    ehrlich gesagt nicht ganz geschnallt, mag es mir jemand erklären? :D

    Also ich fand die Folge gut, die Szene mit der Waffe war also gar nicht so tragisch, wie viele befürchtet haben und alles in allem... hasse ich Doppelfolgen.

    Und ich mag River nicht. -.-
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 25, 2010 11:28 am

    Irgendwie hatte diese Folge etwas 'Alien vs Predator' mäßiges. Ein wenig vorraussichtlich war es schon das die anderen Staturn auch Weeping Angels waren. Und die Waffenszene... Schlimm war sie nicht, bischen 10.ter Doctor Style End of Time.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Apr 25, 2010 11:47 am

    Okay, kurze Version: Die Statuen sind Statuen der Verbliebenen des Volkes das einmal dort gelebt hatte, aber der Doc meinte ja schon ziemlich früh, irgendwas von wegen sie sind brilliante Architekten aber die zwei Köpfen machen es manchmal etwas schwierig oder sowas in der Art und die Statuen hatten ja von Anfang an nur einen, da dacht ich schon "hä?"

    Aber zur Waffenszene, da stimm ich zu, solange er nicht ständig rumballert oder auf jemanden schiesst, find ich das völlig okay. Ein Gravity Globe zerballern macht bestimmt Spass. ^^
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Mai 02, 2010 8:06 am

    Okay, hab jetzt den zweiten Teil mit den Wheeping Angels gesehen...und mal wieder war der Riß in der Wand da...hier in Form eines Riß im Zeitgefüge...es hat den Anschein, daß das Thema ZEIT ein wesentlicher Punkt der Staffel sein wird...denn nicht nur River Song, die kleine Anmerkungen lässt...da sie den besten Mann ever getötet hat und nun deshalb in den Knast muß...wo sie aber Doctor nicht sagen darf, wer es ist...so drängt sich mir der Verdacht auf, daß es der Doctor war...sie somit der Grund für eine künftige Regeneration sein könnte...zudem ist Amy die erste die so richtig ran geht und bei dem kurzen Zwischenstopp Zuhause doch tatsächlich aktiv versucht den Timelord in die Kiste zu bringen und zu verführen, was dieser natürlich abwehrt...genau eine Sekunde bevor Amys Hochzeitstag ist entfliehen sie aber wieder...und ich denke der Grund weshalb dann Doctor in der nächsten Folge Amys Verlobten mitnimmt ist, daß sie nicht wieder auf die Idee kommt sich an den Doctor ranzuschmeißen, auch wenn sie meint, daß sie nun wisse wen sie wolle...aber er wohl nicht die eigentliche Liebe zerstören will...wohl auch in dem Wissen, daß sich ihre Wege auch irgendwann trennen werden und sie somit ein Leben haben kann...denn womöglich ist es nur eine Form des Stockholm Syndroms, daß sie sich zum Doctor hingezogen fühlt...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptySo Mai 02, 2010 11:22 am

    Ich mag Amy smile Gerade als sie gestern versucht hat den Doctor in die Kiste zu bekommen, und die Reaktion von 11... einfach göttlich smile

    Gut wir wissen nun das der Riss ein Bruch im Raum Zeit Kontinuum ist und versiegelt werden muss. The question is: Wird der Doctor sich opfern? Weil viele regenerationen hat er ja nicht mehr
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptyMo Mai 03, 2010 3:37 pm

    Frage: Wo seht ihr die Episoden?
    Nach oben Nach unten
    RoseTyler
    Doctors Love
    Doctors Love
    RoseTyler



    Charakter der Figur
    Alter: +/- 20 Jahre
    Beruf: Doctors bessere Hälfte ^^
    Herkunft: London, England

    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptyMo Mai 03, 2010 4:07 pm

    Doctor & ich gucken hier:

    http://www.bbc.co.uk/programmes/b006q2x0 mit Hilfe von britischem Proxyserver ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] EmptyMo Mai 03, 2010 4:52 pm

    Bisher waren die Episoden ca 30 Minuten später im Web zu finden (Youtube/torrent via Pirat Bay/Rapidshare^^)

    BBC One kann man bei Kabel Deutschland dazubuchen

    Rose: Wie macht man sowas @ proxy einstellungen?


    EDIT by Rose: hast PN ^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty
    BeitragThema: Re: Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]   Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!] Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Series 5 - Discussion [vorsicht Spoiler!]
    Nach oben 
    Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Series 3 Diskussion

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Torchwood Institut :: Offtopic :: Dr.Who :: Diskussionen zu DW-
    Gehe zu: