Torchwood Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Torchwood!! Unabhängig von Regierung und Polizei, jagen wir außerirdisches Leben auf der Erde und wappnen die Menschheit für die Zukunft. Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Administrator
moonlight destiny Xp0tnd

Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » News,News,News
    moonlight destiny EmptySo Jul 25, 2010 8:34 pm von RoseTyler

    » News über Doctor Who
    moonlight destiny EmptyMi Jul 14, 2010 2:47 pm von RoseTyler

    » Sonstiges...
    moonlight destiny EmptyDo Jul 01, 2010 5:21 pm von Gast

    Zeitsprung

    Datum
    xxx
    Zeit
    morgens
    tagsüber
    abends
    nachts

    Wetter
    - xxx
    - xxx
    - xxx
    Wichtig

    Wichtig: Bitte beachtet die Timeline

    Zusammenfassungen der einzelnen Plots findet ihr hier: Der rote Faden

    Jeder neue Spieler muss vohrher eine Schreibprobe im Bereich Beginners abgeben. Dort wird dann "geprüft" ob der jeweilige Spieler gleich freigeschaltet wird, oder noch etwas Übung benötigt wird.
    Gesuche

    xxx


    Weitere Gesuche
    Sisterboards

    xxx

    xxx

     

     moonlight destiny

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Jack Harkness
    Face of Boe
    Face of Boe
    Jack Harkness



    Charakter der Figur
    Alter: ca. 150
    Beruf: Leiter von Torchwood Cardiff
    Herkunft: Boeshane Halbinseln

    moonlight destiny Empty
    BeitragThema: moonlight destiny   moonlight destiny EmptyMi Nov 25, 2009 2:01 pm

    moonlight destiny Banner

    sparkling angel I believe
    you were my savior in my time of need
    blinded by faith I couldn't hear
    all the whispers, the warnings so clear




    Das Chaos ist besiegt.
    Ein weiterer Teil der Zukunft und der Zeit selbst hat sich enthüllt und sich im großen Ganzen eingefunden, um das Bild ein Stück mehr zu vervollständigen. Mir, als Hüterin von Zeit und Raum, ist das Bild bereits bekannt und dennoch darf ich nichts tun, um es zu offenbaren. Schon damals hätte ich es gern getan, um den Menschen, die ich liebe und schätze viel Kummer und Schmerz zu ersparen.

    Wie damals zur Zeit des Silberjahrtausends.
    Oftmals würde ich die Bürde, die mir auferlegt wurde gern ablegen und die Tabus brechen, die mich einschränken und dennoch weiss ich, dass alles seine Gründe hat. Der ultimative Kampf, den die Senshi des Sonnensystems gegen Galaxia und das Chaos bestreiten mussten, ist gewonnen. Seit nunmehr fast sechs Jahren haben die Kriegerinnen ein fast normales Leben auf Erden und doch rückt ein Ereignis immer näher, welches ebenfalls ein Bruchstück des gewaltigen Bildes der Zeit darstellt: die Krönung der Mondprinzessin, die ihren Platz als Königin schon bald einnehmen muss.

    Allerdings ergibt sich hieraus das nächste Problem, das auf die Senshi mit großen Schritten zu eilt, denn die Erdengel, die sich trotz des Todes des Erdenprinzen als Thronerben sehen, wollen seit unserer Ankunft auf der Erde, dass wir sie wieder verlassen. Doch auch sie können sich der Bestimmung der Zukunft nicht entziehen. Die Zeit wird ihre eigenen Wege gehen, ob wir wollen oder nicht.

    i see the angels,
    i'll lead them to your door
    there's no escape now,
    no mercy no more
    no remorse cause I still remember


    Zum Forum
    Gesucht und Gefunden
    Vergebene Avatare
    Charaktergesuche


    Short Information
    Unser RPG steht unter dem NC-17 Rating
    Das RPG ist ein Serien RPG
    Wir spielen 6 Jahre nach dem Kampf gegen Galaxia
    Mamoru und Chibiusa sind im Kampf gegen Galaxia verstorben
    Nach oben Nach unten
     
    moonlight destiny
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » moonlight destiny

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Torchwood Institut :: Offtopic :: Partnerforen :: Angenommene Foren :: NC-17-
    Gehe zu: